Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abgesagt: 11 Stunden Rennen am 29.09.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm...fällt blöd auf den gleichen Termin wie das FallRace 2012 bei uns.

So rotten wir uns wieder gegenseitig aus..... :wacko:

hmmmm find das ganze auch eher ein bissl :wacko: , da einfach nicht gefragt wird bezüglich termin überschneidungen. aber wie der mizi schon sagt, so sticht man sich wieder gegenseitig tot...... :wacko:

schade...

Geschrieben

hmmmm find das ganze auch eher ein bissl :wacko: , da einfach nicht gefragt wird bezüglich termin überschneidungen. aber wie der mizi schon sagt, so sticht man sich wieder gegenseitig tot...... :wacko:

schade...

Habe den Mario angeschrieben. So nachdem der termin jetzt fest gemacht wurde meldet ihr euch auf einmal. Das topic gibt es ja nicht seid heute. Mario hatte dann heute geantwortet und er meinte das ihr noch in den Vehandlungen mit den Bürgermeister steckt. Das Problem an der geschichte ist, das ich das Rennen eigentlich in August machen wollte, aber der termin durch diverse gründe verlegt werden musste. Der einzige Ausweichtermin war der 29.09.2012. Es ist nicht meine Absicht gewesen euch irgendwie auszustechen. Es ist halt nur leider schwierig eine vernünftige strecke zufinden und dann die auch noch zu seinen Wunschtermin zu bekommen.

Geschrieben

Das geht dann ja nicht, wenns ein ESC Endurance Lauf ist muß ich mit eigenem Roller und meinem Teampartner da hin. In einem anderen Team mitfahren geht dann nicht. Ist jetzt überspitzt dargestellt, natürlich kann ich woanders mit starten, verfehlt dann aber den Sinn, weil es plötzlich ESC Langstreckrennen und ESC Sprints gibt.

Gruß aus Kiel

matze

Servus Matze,

bei der ESC-Endurance Wertung (die wir nach wie vor als "just for fun" Sache ansehen) werden nur 4 Rennen gewertet, sollte dieses Rennen also unter ESC-Endurance Flagge stattfinden, so könntest Du dieses Rennen und ein weiteres als Streicher werten.

Im wesentlichen geht es dem Veranstalter darum unter unseren Versicherungsschutz zu kommen, was natürlich alle ESC-DMV Mitglieder automatisch mitversichert, wenn es unter unserer Flagge laufen sollte. Da wir diesem ganzen Experiment ESC-Endurance mit maximaler Offenheit entgegentreten möchten, haben wir dieser Anfrage zugestimmt.

Gruß Alex

Geschrieben

Habe den Mario angeschrieben. So nachdem der termin jetzt fest gemacht wurde meldet ihr euch auf einmal. Das topic gibt es ja nicht seid heute. Mario hatte dann heute geantwortet und er meinte das ihr noch in den Vehandlungen mit den Bürgermeister steckt. Das Problem an der geschichte ist, das ich das Rennen eigentlich in August machen wollte, aber der termin durch diverse gründe verlegt werden musste. Der einzige Ausweichtermin war der 29.09.2012. Es ist nicht meine Absicht gewesen euch irgendwie auszustechen. Es ist halt nur leider schwierig eine vernünftige strecke zufinden und dann die auch noch zu seinen Wunschtermin zu bekommen.

Es macht sicher überhaupt keinen Sinn diese beiden Rennen an einem Wochenende abzuhalten! Das versteht sich meiner Meinung nach von selbst...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vorschlagen, dass Du dich eng mit Mizi von den Fallrace-Jungs abstimmst. Vielleicht ist Deine Strecke ja auch eine Option für die Jungs, dann könntet Ihr es gemeinsam machen? Oder umgekehrt!? Am besten telefonierst du mal mit Mizi...

Meine wirklich unparteiische Meinung ist, dass die Szene zu klein ist für zwei Langstreckenrennen an einem Wochenende!!

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Ich würde vorschlagen, dass Du dich eng mit Mizi von den Fallrace-Jungs abstimmst. Vielleicht ist Deine Strecke ja auch eine Option für die Jungs, dann könntet Ihr es gemeinsam machen? Oder umgekehrt!? Am besten telefonierst du mal mit Mizi...

Meine wirklich unparteiische Meinung ist, dass die Szene zu klein ist für zwei Langstreckenrennen an einem Wochenende!!

Ist mir auch klar Alex, deshalb habe ich ja in der Topiceröffnung geschrieben wer daran interesse hat. Und da hätten sich die Jungs schonmal melden können das es da zu Terminüberschneidungen kommt. Mizi hat auf jedenfall Post.

Geschrieben

Wäre halt auch sinnvoll, sofern der offizielle Fallracetermin schon feststeht, diese auch zu posten!

Ich habe vor ein paar Tagen bei Mario Heise nachgefragt hinsichtlich eines Termins, bis heute noch keine Antwort erhalten!

Aus diesem Grund ist für mich das Tschechien Rennen geplant!

Geschrieben

Vielleicht ist Deine Strecke ja auch eine Option für die Jungs, dann könntet Ihr es gemeinsam machen?

Das ist ein sehr guter Vorschlag :wacko: Two in one klingt gut und eine Veranstaltung in Tschechien nah an österreich und Deutschland klingt noch besser.

Ciao

erasmo

Geschrieben

Finde ich auch, aber zwei Rennen an einen Termin ist blöd. Und da ich das Rennen als private Person organisieren wollte, ist mir das Risiko zu hoch da jede Menge Geld in Sand zu setzen. War ein Versuch mal was zu machen, scheitert im Endeffekt daran, das Leute nicht ihre Termine bekannt geben.

Geschrieben

Naja, man hätte sich ja auch über zwei Rennen freuen können. Gibt's nicht 'ne Möglichkeit, die Termine frühzeitig, meinetwegen auch entsprechend nicht öffentlich und mit vorbehalt, irgendwo anzusagen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute !

Habe nun eine fixierte Zusage für unser

FallRace 2012

erhalten !

Der Termin ist der 29.9.2012

Die Hompage wird anfang Jänner aktualisiert und auch die Anmeldungen

werden dann ab Jänner möglich sein !

Sorry das es so lange gedauert hat das wir einen Termin 2012

bekannt geben konnten !

:wacko:
Bearbeitet von Hot Chili Racer