Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spedition Italien-Deutschland


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier hat doch noch irgendeiner nen Anhänger von dem rumstehen.....Falls Du doch selber fährst...

Bzgl. Treuhandaktion: Falls Du selber fährst, gib mir deine Bankverbindung sofern Du auf dem Rückweg noch Platz hast.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Telefon mit megalauter Zusatzklingel ist aber installiert.

 

Bei meinem letzten Besuch ( sicherlich auch schon 5 Jahre her ) hatte ich direkt unter der Klingel vor seinem "Büro" gestanden.

Meine Ohrläppchen hatten gefühlt noch 2 Tage dannach geklöppelt. 

Geschrieben

Keine Ahnung, die meisten fahren da immer persönlich vorbei. Ist auch gemütlicher, Bierchen mit ihm zwitschern und dabei die ein oder andere Vespe abluchsen.

Das mit dem Vespa verschiffen macht der ja nur so nebenher, wie ich mitbekommen habe.

 

Enrico Borletti

Via Calzone 54

Verona

Geschrieben (bearbeitet)

Spricht ganz verständliches Deutsch, da er mal als Gastarbeiter in D war.

 

Verständigung mit Hand und Fuss und Bier!, kein Problem.

Bearbeitet von Vogelwild
Geschrieben

Was die Ludolfs in Deutschland,sind die Borlettis in Italien. Es gibt nix,was er nicht hat,er muss es halt immer erst in den riesigen Hallen finden.Deswegen mit dem gemeinsamen Biertrinken(ein Muss für einen erfolgreichen Kauf) warten,bis er das Objekt der Begierde gefunden und geborgen hat!Danach Feuer frei,beim Gelage kann man oft noch das ein oder andere rare Ersatzteil rausleiern für Umme.

Geschrieben

Ich hab meinen nächsten Urlaub auch schon geplant. Diesmal geht's an Gardasee, da ist der Borletti nicht weit. Meine Frau schimpft zwar dann bestimmt wegen dem Hänger, aber was soll ich machen? Da muss man(n) zuschlagen... Hab sogar überlegt einen extragroßen auszuleihen :-D:cheers:

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information