Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spedition Italien-Deutschland

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier hat doch noch irgendeiner nen Anhänger von dem rumstehen.....Falls Du doch selber fährst...

Bzgl. Treuhandaktion: Falls Du selber fährst, gib mir deine Bankverbindung sofern Du auf dem Rückweg noch Platz hast.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Telefon mit megalauter Zusatzklingel ist aber installiert.

Bei meinem letzten Besuch ( sicherlich auch schon 5 Jahre her ) hatte ich direkt unter der Klingel vor seinem "Büro" gestanden.

Meine Ohrläppchen hatten gefühlt noch 2 Tage dannach geklöppelt. 

Geschrieben

Keine Ahnung, die meisten fahren da immer persönlich vorbei. Ist auch gemütlicher, Bierchen mit ihm zwitschern und dabei die ein oder andere Vespe abluchsen.

Das mit dem Vespa verschiffen macht der ja nur so nebenher, wie ich mitbekommen habe.

Enrico Borletti

Via Calzone 54

Verona

Geschrieben (bearbeitet)

Spricht ganz verständliches Deutsch, da er mal als Gastarbeiter in D war.

Verständigung mit Hand und Fuss und Bier!, kein Problem.

Bearbeitet von Vogelwild
Geschrieben

Was die Ludolfs in Deutschland,sind die Borlettis in Italien. Es gibt nix,was er nicht hat,er muss es halt immer erst in den riesigen Hallen finden.Deswegen mit dem gemeinsamen Biertrinken(ein Muss für einen erfolgreichen Kauf) warten,bis er das Objekt der Begierde gefunden und geborgen hat!Danach Feuer frei,beim Gelage kann man oft noch das ein oder andere rare Ersatzteil rausleiern für Umme.

Geschrieben

Ich hab meinen nächsten Urlaub auch schon geplant. Diesmal geht's an Gardasee, da ist der Borletti nicht weit. Meine Frau schimpft zwar dann bestimmt wegen dem Hänger, aber was soll ich machen? Da muss man(n) zuschlagen... Hab sogar überlegt einen extragroßen auszuleihen :-D:cheers:

• Like 2