Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fabrizi 160 ccm direktgesaugt was kann er ?

Empfohlene Beiträge

Bei den Briten wird der schon mal was häufiger gefahren als hier zu lande.

In den dortigen Foren findet man hier und da schon mal was dazu, allerdings sind die Jungs ja eher nicht so die Leistungskaiser.

Ich glaube Xyger hatte den auch mal im Angebot, ohne das jetzt nochmal nach zu schauen.

Und ich sach mal, 23 sollten schon drin sein.

:wacko:

Das wird das neue Projekt werden aber teuer ist der Kit schon , es stellt sich auch die Frage ob der Auspuff was zu gebrauchen ist bei Fabrizi !

Und es steht auch dabei das die Membrane extra noch so um die 320 Euro kosten !

Den den Auspuff braucht mann ja nicht dazu , und ich denke mir das da ein anderer sicherlich besser abschneiden würde ! :wacko:

Denke auch das der Auspuff nicht so das wahre ist... schaut jedenfalls nicht so dolle aus ;) Aber wiederrum denke ich das sie keinen Schrott für 1600€ verkaufen werden ;)

Das ist aber Fabrizi und ich glaube nicht das die andere Marken empfehlen werden , werden ja nicht ihr eigenes Geschäft runder machen !

den bei dem Polini 135 ccm schreiben sie ja auch das das Set up mit nem Evo 2 zu Höchstleistungen auf läuft , aber ganz im gegenteil den Auspuff kann mann bei einem geteilten auslass vergessen .

Die Membrane kosten sicher keine 320€. Das Kit, ohne die Membrane kostet 320€ bei ebay.it.

Membrane passen wohl die von der Aprilia RS125.

Okay dann hab ich was falsch gelesen ! So zu sagen kann mann den Zylinder auch ohne den Puf und die welle Kaufen !

Nein glaub den Alu gibts nur im Kit! Aber wieso machst du deinen Polini nicht mal gescheid? da bekommst du mind. 25PS am Rad hinten raus!

Bei meinem Polini haben wir schon sehr große Fortschritte gemacht und dauert nicht mehr so lange und der ist fertig , und wird dann alles im Beitrag zu lesen sein mit neuer Leistungskurve.

Aber der Fabrizi soll das nächste Projekt werden !!