Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fabrizi 160 ccm direktgesaugt was kann er ?

Empfohlene Beiträge

Mach erstmal deinen Polini fertig und dann fang was neues an! ;)

Der Solde so in ca drei bis vier Wochen fertig sein , Bin leider so das ich schon vorher Kaufe und plane , ist ja Winder und muß mir meine zeit auch irgendwie totschlagen , fange auch gerne zwei Sachen gleichzeitig an . :wacko:

Welcher da mehr Sinn macht muss jeder für sich entscheiden.Ich persönlich würd ja zum Fabrizi greifen, weil den noch nicht viele verbaut haben.

Hat bestimmt auch seine gründe, warum der sehr selten gekauft wird!

Hast du schon mal einen in der hand gehalten?

Hat bestimmt auch seine gründe, warum der sehr selten gekauft wird!

Hast du schon mal einen in der hand gehalten?

Ich hatte noch keinen in der Hand. Hab auch noch keine Kurven davon gesehen, aber genau das ist ja der Reiz an der Sache.

Ich denke, ein Grund dafür, dass er selten gekauft wird, wird auch der hohe Preis sein und dass es ihn nur im Set gibt.

Hatte gestern Abend das Vergnügen mir einen solchen Alu Direkt mal anzuschauen.

Die Verarbeitung gewinnt bei dem Exemplar keinen Pokal.

Ob das jetzt ein Ausreißer nach unten oder Durchschnitt war, kann ich aber nicht beurteilen.

Hauptüberströmer 1,5° Versatz, Kraterlandschaft in den Kanalwänden und Poren in der Beschichtung.

Ich würde es dennoch mal probieren.

Einfach da bestellen, wo du auch sicher retour gehen lassen kannst falls deiner auch so aussieht.

Hatte gestern Abend das Vergnügen mir einen solchen Alu Direkt mal anzuschauen.

Die Verarbeitung gewinnt bei dem Exemplar keinen Pokal.

Ob das jetzt ein Ausreißer nach unten oder Durchschnitt war, kann ich aber nicht beurteilen.

Hauptüberströmer 1,5° Versatz, Kraterlandschaft in den Kanalwänden und Poren in der Beschichtung.

Ich würde es dennoch mal probieren.

Einfach da bestellen, wo du auch sicher retour gehen lassen kannst falls deiner auch so aussieht.

Und wo kann man den bestellen außer bei Ebay.CH . Den ich habe schon fast überall geschaut und hab noch nichts gefunden !