Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen, Team ist voll :-)!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

brauche bitte Eure Hilfe!

Ich suche für Samstag, den 17.12.11 noch dringend drei Jungs/Männer/Mädels/Frauen aus dem Raum FULDA die Zeit und Lust haben an einem leichten Auto-Sampling teilzunehmen!

Darum geht es in Kürze:

Mein Auftraggeber Mercedes hat ein spezielles Angebot für fünf seiner älteren Baureihen. Diese Fahrzeuge gilt es in zuvor definierten Einsatzgebieten zu finden. Abgefahren werden dabei Wohnstraßen, Parkplätze, etc. Hört sich kompliziert und mühselig an, ist es aber nicht! Von den älteren Baureihen existieren noch sehr viel mehr als man annehmen würde. Wir suchen also nicht die Nadeln im Heuhaufen :wacko:. Um die fünf Baureihen sicher zu erkennen, gibt es natürlich entsprechendes Informationsmaterial.

Treffpunkt ist bei der Niederlassung. Von dort geht es in zweier Teams mit dem Auto (wird gestellt und vom NL-Mitarbeiter gefahren) in das definierte Einsatzgebiet. Ist ein Fahrzeug gefunden, springt der Beifahrer raus und hängt den Flyer an den Fahrertürgriff. Die Flyer sind bereits in hochwertige Klarsichttaschen konfektioniert und mit einer Lasche mit Klebestreifen versehen. Der Flyer wird so an den Türgriff gehängt, dass die Titelseite den Halter anguckt. Der Fahrer notiert in der Zeit den Fundort, das Modell sowie das Kennzeichen. Das ist alles.

Vergütet wird die Sampling-Aktion mit 10,00€ die Stunde, die Bezahlung erfolgt über mich. Arbeitszeit 8 Std. netto = Einsatzzeit von 9:00 – 17:00h.

Wer hat Zeit und Lust? Oder kennt jemanden? Schüler, Student sind auch herzlich Willkommen!

Bitte bei mir melden: [email protected] oder 0151-25240181

KTF!

Danke, Martina

Bearbeitet von Tina RFSC
Geschrieben

Der Fahrer notiert in der Zeit den Fundort, das Modell sowie das Kennzeichen.

Da in meiner Familie einige Mercedes bewegt werden:

Was macht die Mercedes Niederlassung mit den gewonnen Daten?!

Gruß Dirk

Geschrieben

Hallo Dirk,

primär geht es um Kundenneugewinnung, Kundenrückgewinnung und Kundenbindung.

Die Daten werden von der Niederlassung zum einen mit den Bestandsdaten abgeglichen (wer von den "gefundenen" Fahrzeugen ist bereist Kunde) und natürlich wird anhand derer auch festgehalten, wer über die Sampling-Aktion in die Werkstatt kommt. Die Fahrer dieser älteren Baureihen bekommen spezielle attraktive Angebote / finanzielle Vergünstigungen.

Du kommst nicht zufällig aus Fulda oder Umgebung :wacko: ?

Gruß, Martina

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde da noch den Malossi Sport Zylinder ins Rennen holen, mit 60mm SIP DS Welle (die mit den kurzen Steuerzeiten), SI24 und der ViperBox. Dazu den kurzen 4. und ne längere Primär. Da sollten dann mind. 24Nm rauskommen.   Polini Zylinder wäre auch ne Option, mit gleichem Setup.   Wenns der Quattrini werden soll, wird’s natürlich auch teurer weil der Zylinder eh schonmal teurer ist, und eine Kurbelwelle mit längerem Pleuel benötigt wird, die auch teurer ist. Man könnte dann aber auch noch über den VMC Explorer Zylinder nachdenken…    
    • Deswegen würde ich das Primär lieber original lassen, um den "langen" original 4. Gang zu kompensieren.
    • Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße
    • Blechpakete die nichtmal lackierfertig sind, sind relativ schwer los zu kriegen. Wenige kennen einen Karobauer der sowas kann. 1000 ist für mich hier eher die obergrenze.
    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information