Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hä? WTF? komisches Vespa-Video

dav'E

Empfohlene Beiträge

die limonade: *klick*

sieht aus, als wären da kronkorken drauf ...

b

ist wohl wie bei der konservendose. erstmal die verpackung erfinden. das werkzeug zum öffnen kann man ja improvisieren, bis uns was eingefallen ist.

sollte aber für jeden halbwegs geschickten menschen auch mit nem flaschenöffner zu schaffen sein.

aber der kollege scheint sich ja bei den proben zu seinem kleinen film schon den linken daumen bei dem versuch mit dem schraubendreher verletzt zu haben...

Na wenigstens weiss ich jetzt wieder wie die längste Hängebrücke der Welt heisst :wacko:

Will da nämlich ebenfalls maa hin ...

Gut nicht in der S Klasse, aber ich will da hin :wacko:

Gooda Mann ...

Bearbeitet von philv50

'bin stylemäßig ja leider direkt nach der Geburt auf Rentner eingeschwenkt und hab' von daher mein Ohr nicht so voll auf der Schiene, deshalb mal als Frage: Bringt das Durchknöpfen aller Knöpfe bei einreihigen Jackets jetzt die volle Punktzahl, auch wenn das dann nach unten eher Scheiße fällt?

Von der Idee finde ich das ja ganz knuffig, so mit Magazin selber machen und so, das "auf dicke Hose machen" ist halt so'n wenig anstrengend. Die Orthographie, und der Auftritt vor der Kamera wohl auch. Naja.

2:28

Vespavolk ist, äh sind "eigentlich" sehr nette Menschen

1. was heisst hier "eigentlich" sehr nette Meschen?

2. Wer, Was, Wo ist Vespavolk, ist das ein geschützter Name??

3. wieso ist es ein riesen Minus wenn man nicht weiss ob man mit der Vespa ankommt?

ich glaub das ist der verlorene Sohn von Peter Ludolf...

wenn der sich über seine Nudeln ergötzt kommt in etwas das Selbe raus

Bearbeitet von Robe007

heiliger bimbam....so nen scheiss wie des video hab ich auch noch nie gesehn, da is ja das siebenfuchzig video hingegen oscarreif :wacko:

bei minute 2:00 die aussage "man kann mit jogginghose nicht einfach mit ner vespa fahren" muuhhhaaaaa so ein idiiooooooot :wacko:

vespa-jogginghose und sandalen is ein muss beim brötchen holen.

ich denk der kerl kann garnicht vespa fahren, der fährt in wirklichkeit irgendnen 50ccm automatenroller hahaha

Der sollte mal zwei Wochen Whisky saufen und dabei Zigarre rauchender Weise "Sweet Home Alabama" grölen, dann klappt's auch mit der tiefen Stimme, die dann nicht von der (eigentlich noch viel zu leisen) Musik übertönt wird...

kann ich nur bestätigen, Musik ist echt viel zu leise