Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 400 gesucht

oehli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Vespa 400 in restaurierbarem Zustand oder besser.

Am liebsten wäre mir ein 4 Gang Model, einen 3 Gang nehme ich aber auch gerne, sofern der Rest passt.

Auch angefangene Restaurationen kommen gerne in Frage.

Angebote bitte per PM

Geschrieben

Auch bereits restauruierte Fahrzeuge oder auch nur Teileträger etc.kommen in Frage !

Bitte einfach alles was nicht mehr benötigt wird anbieten.

Geschrieben

gsf_biggrin.gif Man muss sich nur trauen....

Wobei mir die Autos am wenigsten Angst machen :wacko:.

Leider haben die Oldtimer- und Freikoerperkulturfreunde aktuell keinen Zugriff auf die beworbenen Fahrzeuge und koennen auch keine weiteren Angaben zu den Waegelchen machen. Offensichtlich sind andere Interessen im Moment vorrangig.

Geschrieben

Fotos habe ich zur Zeit nicht zur Hand. Werde aber demnächst mal welche machen wenn Du echtes Interesse hast. Läuft, (Fehlzündungen, da Schwimmernadelventil nicht in Ordnung(Kammer läuft über))bremst leuchtet, blinkt, schaltet, kuppelt, hupt. Verdeck muss neu. Hat jeweils in dem Knick Spritzwand-Bodenblech durchrostungen. Steht bei Kiel, Papiere habe ich keine, kann aber gerne ne KBA machen lassen. Ist zu 99,99% komplett (Blinkerkappen fehlen)

Was würdest Du den ausgeben können und wollen. Inzahlungnahme von Vespa (Bj vor 1980) und Lambretta (ab Serie III) grundsätzlich möglich.

Mfg, Tim

PS: Habe auch keine halbnackten Frauen auf dem Hof, die einem Angst einjagen :wacko:

• 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diesen Preis wird man eher in Übersee bekommen als in Europa.

Schick ist das Waegelchen schon, mir aber zu teuer.

Danke trotzdem fuer die Info.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.