Zum Inhalt springen

Aufspech-Topic


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Na dann, legt mal los!

Wir hatte grad schon wieder mal einen:

Buell Versäger

brachte mich auf die Idee, dieses Topic zu starten, also, postet hier, falls euer Vorderrad auch bei 170km/h anfängt langsam zu schlingern, oder euch die Ninjas an der Ampel alle zu langsam sind. Wenn bei den Lambretta HERRen so aufgaysprochen wird, dann darf sich das mal hier sammeln, los:

her mit euren nächtlichen Ergüssen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang mal an mit dem stockach rückfahrtspericht:

Die rückfahrt der glorreichen sieben

He longa, wo is meine zahnpasta, war das erste was der meister des wortes hörte.

Mikko hatte mich geweckt. Es war Montag der tag der abfahrt, und ich hatte gutes wetter bestellt, ich packte, nachdem mikko mir kaffe gereicht hatte wiederwillig meine sachen zusammen und ging in richtung der toiletten um mir die zähne zu putzen, auf halbem wegemusste ich furzen, als ich wahrnahm was da aus meiner poperze emporhämmerte, ekelte ich mich vor mir selber. Habe sadam angerufen, und eine mille für das rezept abkassiert.

Als ich zurückkam kroch gerade withey aus seinem zelt und wollte bei uns mitfahren, er durfte obwohl er die blonde vom vorabend nicht klargemacht hatte (willst du mal meinen runner sehen).

Frische pferde rief ich zum gastHERREN die ich promt bekam, so konnte es also losgehen, ich musste mich arg konzentrieren um den hahnen nicht zu weit aufzureißen, klar hatte ich in meinem zustand keine lust wieder den verbrannten pneu zu wechseln.

Nach etwa 10 km fasste withey den entschluß die autobahn zu nehmen, und so schwenkte er die plastte links ab, mir war nicht wohl bei dem gedanken, hatte er doch des HERRN rüden ranz runner als pferde nur, ?das ist arne?s alltagsroller er hat da nen malossi reingeschraubt? hatte er mir noch kurz vorher an der tanke erzählt, ?mit minderleistung auffe autobahn rauf mit der reuse vom minusschraubHERRN, mutig mutig meine besten wünsche begleiten ihn ?, dachte ich noch so bei mir, als ich plötzlich über ein schlag loch fuhr.

Nur für einen moment war ich unaufmerksam gewesen, der unerwartete schlag hatte mich ausversehen den gashan ein kleinwenig zu weit aufgasen lassen, und schon war alles zu spät, das blaue monstrum kam in den resobereich, mit der wuchtigen urgewald einer araber herde schob der mottor in secundenbruchteilen kw um kw auf die welle, die kuplung ächtste und gab die unbändige kraft an den s1 ab der natürlich sofort abrauchte.

Ich warr stinksauer, rrauf auf den gehweg und rran ans werkzeug, natürlich hatte ich so viel vorsprung herausgefahren, dass ich komfortabel zeit hatte den reifen zu wechseln und den ein oder anderen hopfenblütentee zu mir zu nehmen bevor die anderen kamen. Zigarette aus, rauf auf?s rohr und weiter gings, unterwegs wurde ich des öfteren zur photosession gebeten was ein wenig aufhielt da ich, um das bild nicht zu verzerren nicht ganz so schnell fahren durfte (an dieser stelle möchte ich den sc grün weiß bitten mir abzüge zukommen zu lassen).

Als mein lieblingabschnitt-das nagoldtal-kam bekamen mikko und ich lust am hahnen zu performen vorsichtig auf damit und ab gingen die pferde, es lag eine surren und wummern in der luft das jeden lanz bulldog stolz gemacht hätte, mir ging das herz auf und ich vergas zeit und raum, überholte mehrere motorräder und autos. tunnelblick. Für den bruchteil einer sekunde nahm ich das ungläubige gesicht des porschefahreres war, bevor ich an der 1100er zx vorbeiflog, der fahrer war sauer und mir tat mein unfaires verhalten leid, ich bin nicht stolz darauf ihn in der langen linkskurve versägt zu haben, hatte er doch 2 personen suwenich ferde und somit keine chanze.

Die rauchende kupplung holte mich wieder in die realität zurück, wieder stinksauer, wieder rran und wieder schrauben, ich presste noch mal 4 beläge in den korb urinierte auf der bahnschiene und wartete rauchend auf die anderen, mikko kam, als zweitbester performer als zweiter an und wir hatten noch zeit einige lieder zu trällern, bevor es weiter ging.

Nächster Stopp mc donaldo, mikko nutze die gelegenheit um sofort rüdes verhalten an den tag zulegen weil sein burger zu spät kam, beim essen beschloß unser präsi das des pfarrers reuse eine zu tunende sei, ein malossi wurde verschrieben, der pferde wegen, damit der mann gottes um himmelswillen nicht immer den ganzen club aufhalten sollte, ich rief zur abstimmung (zustimmung volzählig, eine enthaltung...) nach dem wir noch weitere tuningmaßnahmen angeordnet wurden und dem pfarrer chromverbot, sowie carbonpflicht auferlegt wurde, des gewichtes wegen, schickten wir uns an die letzte etappe der fahrt aus uns zu nehmen, nun kamen wir wieder in stärker besiedeltes gebiet was zur folge hatte das unzählige kinder sich hinter ihren vor angst erstarten müttern verkrochen, als das blaue monster mit üblichem klang vorbeirauschte...

endlich zu hause, habe schmerzen in der schulter vom scheiß rucksack, und bin stinksauer weil ich mein stück arsch eigentlich gut durch bestellt habe und nicht blutig.

Alles in allem war es ganz gut, obwohl richtige gegner am wort gefehlt haben, so verbleibe ich bis zum nächste mal mit gruß und kuß mit zunge.

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information