Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sylvestercross am 31.12.2011 (noch Mitstreiter gesucht)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

....Steiff Du musst fahren, nachdem der Jäger schon weg ist, sonst wird des nix mit 8 Startern.

Und stundenlanges rumstehen ist ja nicht, bist bis 13:30 da und um 15:00 kannst schon wieder fahren und 1,5h wird Dei Weibi doch mit Glühwein rum bekommen, außerdem hat sie die Gelegenheit sich über Dich amüsieren zu können, wie Du Dich über den Acker quälst. :wacko:

Wundere mich eh, das Göller und Freggle noch nicht "DABEI" geschrien haben. :wacko: Da Höllendeifi hat au no nix gsagt und wenn die Hugo´s auch ausfallen wirds wohl nix werden mit Sylvestercross. Die hier genannten wären 5 Starter und die bräuchten wir auch für ein schönes Starterfeld.

Aus Krumbach brauchen wir wohl nicht mit einem Starter rechnen. :wacko:

Na da bin ich mal gespannt ob wir das noch zusammen bekommen..... :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

@Bazi, dann schreibe die Jungs mal an, vielleicht haben die's noch garnich mitbekommen. Auf dich als Cross-cheffe hören die noch am ehesten. Wer war denn der nette junge Mann auch mit Matte aufm Kopf und Postjacke vom Merry-X?

Geschrieben (bearbeitet)
....Steiff Du musst fahren, nachdem der Jäger schon weg ist, sonst wird des nix mit 8 Startern. Und stundenlanges rumstehen ist ja nicht, bist bis 13:30 da und um 15:00 kannst schon wieder fahren und 1,5h wird Dei Weibi doch mit Glühwein rum bekommen, außerdem hat sie die Gelegenheit sich über Dich amüsieren zu können, wie Du Dich über den Acker quälst. :wacko: Na da bin ich mal gespannt ob wir das noch zusammen bekommen..... :wacko:
Sorry Bazi, ich würde ja gerne!!! :wacko:

Aber da is die Frau ganz hart, Glühwein trinkt se ned, des mit dem lustig machen wäre ein Argument, aber an dem Tag (Jahrestag) da lässt Sie sich nicht umstimmen!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

@Bazi, dann schreibe die Jungs mal an, vielleicht haben die's noch garnich mitbekommen. Auf dich als Cross-cheffe hören die noch am ehesten. Wer war denn der nette junge Mann auch mit Matte aufm Kopf und Postjacke vom Merry-X?

Du würdest über den Verteiler staunen, an den ich den Link zu diesem Topic alles geschickt habe.... :wacko:

Die haben alle eine mail bekommen und der langhaarige Briefbombenbringer heißt Freggle hier im GSF. :wacko:

Geschrieben

@tinkerbell

paßt schon, kannst ja vorher dort 2 Stunden warmfahren und Rennen ist das beste Training :wacko: und das Wetter sagt bis 30.12. sonnig und +Grade, das paßt- weiter geht die Wettervorhersage nicht

Geschrieben

wie schauts aus? findet es nun statt?

Also stattfinden wird es auf jeden Fall, ist nur die Frage ob wir eine Rollerfraktion zusammen bekommen...

@Schindi:

Was hat Mike gesagt?

@Steiff:

Hat Pömmi bei Euch angefragt zwecks Ausleih?

Geschrieben (bearbeitet)

@Steiff:

Hat Pömmi bei Euch angefragt zwecks Ausleih?

Haha Bazi der war gut :wacko: und nein er hat sich natürlich nicht gaymeldet!!! :wacko:

Aber wird auch schwierig werden, MaxNix bekommt ein neues Herz,

weis ned ob ich des bis zum Crosstermin schaffe :wacko: und dann müsste ich ja auch noch neu lackieren!!! :wacko:

:wacko:

post-34277-0-21994000-1324450570_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

der Mike muß leider arbeiten, aber der Lusch (PK Bastard) wäre vielleicht noch rum zu kriegen! :wacko:

also alle, die fahren wollen sollten ihm vielleicht ne PM schreiben :wacko:

Geschrieben

@schindi, erledigt pm is raus.

bitte das gleiche mit Freggle, der is auch noch am rumdrucksen :wacko:

war es jetzt blöd, daß ich was von Freibier und den geilsten willigen Boxenludern erwähnt hab :wacko:

Geschrieben

Wie jetz :wacko: :wacko:

Is ja regelrecht ne Drückerkolonne hier. Ok, ich hätt ja schon bock und versuch die Karre hinzukriegen. Zufrieden?

Freundschaftlicher Druck im Sinne von "ARSCH HOCH!" kann nur postitiv bewertet werden! :wacko:

Geschrieben

Ok, dann verrat ichs halt auch,

ich hab mir jetzt nen "Anti Hopping Stoßdämpfer" hinten reingebaut. :wacko:

Das bringt bestimmt nen riesigen Vorteil zum Merry Crossmas.

Geschrieben (bearbeitet)

O.K. Leute, so wie es aussieht sind wir 5 Starter.

Ich hab von den Motorradfreunden grad niemand erwischt ob Sie uns auch zu fünft starten lassen aber nachdem das da eine ganz lockere Geschichte ist, gehe ich davon aus das wir dürfen.

Wenn das Mädel mit dem Honda Automatik auch kommt, keine Ahnung wer das ist, ist auch nicht hier im GSF, dann wären wir sogar sechs. :wacko:

Also, ich setze dann mal voraus dass Vespetta, oldie, Schindi, PKbastard und ich verbindlich dort erscheinen werden, weil lieber sage ich die Sache ab als das wir dann nur zu zweit oder dritt dort rum stehen. :wacko: :wacko:

Wetter soll am Samstag ja :wacko: werden mit Regen, Schnee und Sturm also ist Schlamm angesagt. :wacko:

Aber bestimmt kein tolles Anreisewetter für Vespetta und oldie, wie sieht´s aus, spielt das bei Euch eine Rolle ?

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

@vespetta :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

@ Unentschlossene und Spontanentscheider:

Ihr könnt auch spontan am 31.ten dazu stossen, Hauptsache Ihr seid rechtzeitig da.

Einzelheiten siehe Eröffnungspost.

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko: komme freilich, und anreisen werd ich nich aufm crosser, also kein problem. hab ja auch die nächste evolutionsstufe installiert, cosa-gabel und stoßdämpfer -danke an ferenki. und meinen auspuff noch verschlimmbessert....

Bearbeitet von oldie