Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach...

nein jetzt kommt nicht die Frage nach der Drossel... viel schlimmer :-D .

Wie bzw. wo bekomme ich dieses Gegenstück für die Krümmerfedern fest?

Die Anbauanleitung ist ja der reinste Wahnsinn, so etwas ausführliches und wunderbar bebildertes habe ich ja noch nie gesehn :puke: ...

Bittö helft einem Ahnungslosen und lasst ihn einen wunderhübschen Puff moniteren :love: ...

GB

Geschrieben (bearbeitet)

moin

also die eine feder wird mit an der einen lüfterradabdeckungsschraube befestigt

für die andere bohrst du einfach so ein 3mm loch durch die obersten beiden kühlrippen das du die feder auf dem bohrer einhängen könntest - ne schraube durch und fertig

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben (bearbeitet)

also die eine feder (linke) machst du mit hilfe des metallplättchens an der rechten unteren schraube der lüfterradabdeckung fest, für die andere ein kleines loch in eine kühlrippe des zylinders bohren (nicht zu weit oben) und da feder einhängen

hat ma aber glaub ich schon mal, aller dings muß ich sagen daß die anleitung echt zum :puke: ist

edit: ein loch durch daß man die feder hängt recht aber auch

mist war zu langsam

Bearbeitet von scoot150
Geschrieben
aber ne beschreibung wäre jetzt noch fantastisch :-( !!!

GB

schau mal hier ! :-(

DESCH ISCH JA DEER HAMMER!

warum kann in allerhimmelswillen dieser Scooterdingensshop nicht mal sowas mitteilen? und wenn s nur nen kleiner selbst geschriebener zettel oder ne fu*** handnotiz auf den kopien ist* :-( *

aber die CCD hab ich immer noch net verstanden :-D:-(:-( ..

GB

Geschrieben

Moin...

so, Puff ist drunter.... Danke für die Helps! Dat Dingens macht Höllenlärm, aber schon ziemlich geil :-(:-(

Nur jetzt kommt mein "nicht-ausdreh-aber-weiße-Kerze"-Topic extrem zum Vorschein.

Die Drossel hab ich natürlich :-D noch drin... der Gedanke an den zugeschnürrten Hals macht mir auch zu schaffen, aber Rennleitung und Tüv können einem wohl mehr Ärger machen :-( .

Jemand ne Idee?

GB

Geschrieben
aber Rennleitung und Tüv können einem wohl mehr Ärger machen :-D .

Nicht, wenn es dir vorher den Kolben in den Zylinder schweisst. :-(

Ne, also die Drossel würde ich schleunigst rauswerfen...

Hast du deinen Vegaser neu bedüst...?

Geschrieben
waas, coladosen dichtung?

ist aber nicht wahr, bei einem puff um fast 300??

ich wollte schon fast einen kaufen, aber wenn das so ein schrott ist?

Doch, hab ich auch gemacht. Der Malossi ist am Auslass im Umfang dünner als z.B. der Polini. Glaube, das liegt daran, dass der Aluauslass empfindlich auf Spannung reagiert und abreist.

Ich bin mit der CDD zufrieden.

Geschrieben

CDD ist völlig i.O. mein scorpion mit org. zylinder ist 100% dicht :-(

ist zwar wirklich ein a weng komisch, nen 300 ? puff inkl. 250 ? zylinder beim malle und dann ne cola dose zerschneiden, aber der zweck heiligt die mittel :-(

und billig inkl. ner leckeren erfrischung ist es auch :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Unerträglich…..wo sind die Attentäter wenn man sie mal sinnvoll braucht?
    • Das ist wohl mWn nicht vorgesehen. Ein freiwilliger Austritt geht, Rauswurf nicht.  Bei Gründung der EG/EU hat ja niemand mit diesen Irren von heute gerechnet... Ein Ausschluß wurde ja gerade mit Blick auf Ungarn mehrfach diskutiert, aber wg s.o. als nicht möglich erachtet. Daher ja Rückhalt von Subventionen bzw Fördergeldern
    • Suche für meine spanische 150 GS einen Trittleistensatz  bitte alles anbieten    Danke HAME10   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung