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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach...

nein jetzt kommt nicht die Frage nach der Drossel... viel schlimmer :-D .

Wie bzw. wo bekomme ich dieses Gegenstück für die Krümmerfedern fest?

Die Anbauanleitung ist ja der reinste Wahnsinn, so etwas ausführliches und wunderbar bebildertes habe ich ja noch nie gesehn :puke: ...

Bittö helft einem Ahnungslosen und lasst ihn einen wunderhübschen Puff moniteren :love: ...

GB

Geschrieben (bearbeitet)

moin

also die eine feder wird mit an der einen lüfterradabdeckungsschraube befestigt

für die andere bohrst du einfach so ein 3mm loch durch die obersten beiden kühlrippen das du die feder auf dem bohrer einhängen könntest - ne schraube durch und fertig

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben (bearbeitet)

also die eine feder (linke) machst du mit hilfe des metallplättchens an der rechten unteren schraube der lüfterradabdeckung fest, für die andere ein kleines loch in eine kühlrippe des zylinders bohren (nicht zu weit oben) und da feder einhängen

hat ma aber glaub ich schon mal, aller dings muß ich sagen daß die anleitung echt zum :puke: ist

edit: ein loch durch daß man die feder hängt recht aber auch

mist war zu langsam

Bearbeitet von scoot150
Geschrieben
aber ne beschreibung wäre jetzt noch fantastisch :-( !!!

GB

schau mal hier ! :-(

DESCH ISCH JA DEER HAMMER!

warum kann in allerhimmelswillen dieser Scooterdingensshop nicht mal sowas mitteilen? und wenn s nur nen kleiner selbst geschriebener zettel oder ne fu*** handnotiz auf den kopien ist* :-( *

aber die CCD hab ich immer noch net verstanden :-D:-(:-( ..

GB

Geschrieben

Moin...

so, Puff ist drunter.... Danke für die Helps! Dat Dingens macht Höllenlärm, aber schon ziemlich geil :-(:-(

Nur jetzt kommt mein "nicht-ausdreh-aber-weiße-Kerze"-Topic extrem zum Vorschein.

Die Drossel hab ich natürlich :-D noch drin... der Gedanke an den zugeschnürrten Hals macht mir auch zu schaffen, aber Rennleitung und Tüv können einem wohl mehr Ärger machen :-( .

Jemand ne Idee?

GB

Geschrieben
aber Rennleitung und Tüv können einem wohl mehr Ärger machen :-D .

Nicht, wenn es dir vorher den Kolben in den Zylinder schweisst. :-(

Ne, also die Drossel würde ich schleunigst rauswerfen...

Hast du deinen Vegaser neu bedüst...?

Geschrieben
waas, coladosen dichtung?

ist aber nicht wahr, bei einem puff um fast 300??

ich wollte schon fast einen kaufen, aber wenn das so ein schrott ist?

Doch, hab ich auch gemacht. Der Malossi ist am Auslass im Umfang dünner als z.B. der Polini. Glaube, das liegt daran, dass der Aluauslass empfindlich auf Spannung reagiert und abreist.

Ich bin mit der CDD zufrieden.

Geschrieben

CDD ist völlig i.O. mein scorpion mit org. zylinder ist 100% dicht :-(

ist zwar wirklich ein a weng komisch, nen 300 ? puff inkl. 250 ? zylinder beim malle und dann ne cola dose zerschneiden, aber der zweck heiligt die mittel :-(

und billig inkl. ner leckeren erfrischung ist es auch :-D

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