Klingelkasper Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Mmm, für 200 Teuros sollst Du doch eine gute Zyli finden können? Oder ein Komplett Motor Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Auf Ebay versteigert der Sawannia doch jede Woche welche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Auf Ebay versteigert der Sawannia doch jede Woche welche..und die reichen für alle ? ... ich denke klingelkasper denkt ein wenig weiter - über seinen dunstkreis hinaus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hartchrom ca. 200-250 ? ohne Kolben. :uargh:wenn du mir sagen kannst, welche voraussetzungen der chromer technisch dafür braucht, frag ich mal meinen! was meinste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 o.k. ich frag mal nach, gibts was zu beachten hinsichtlich der nicht zu beschichtenden bereiche ? vorher isolieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hab mal eine Maico Zyli Ferrosealen lassen (250 Kubik). Das hat damals etwa 250 euro gekostet aber da kann bis 1 mm "aufverchromt" werden! Also wieder zurück nach original Bohrung!Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 erik. wo hast du das machen lassen? welche voraussetzung braucht man zum aufchromen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 .. sieht auch ordentlich aus sorry für offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 meine vorhahnung wurde leider bestätigt! durch das originale Loch im Rahmen komme ich eigentlich nicht wirklich und wenn der Motor einfedert gehts gar nicht ( Cutten fällt aus, weil der Roller eigentlich ein Museumstück ist und sowieso zu schade zum fahren ist.Nach totaler verzweiflung hab mir gestern auf die schnelle ne bespieltere Fuffi geholt. Da kann ich den Ansaugstutzen jetzt freien lauf lassen. (keine zwei 90zig Gradwinkel)Der cali mero hat mir ne pm geschrieben, daß man das styropor mit nem Lösungsmittel (isopropanol) kleben bzw. verschmelzen kann und man dadurch eine homogene Verbindung bekommt. was meinst du dazu..gruß solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 er war sich nicht wirklich sicher, gibt aber nächste woche nochmal auskunft drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king olli Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Wichtige Info zum GS3-Originalzylinder:Darauf beruhen die Werksvorschrift für das maximale Schleifmaß des Zylinders von 57,8mm (obwohl sogar 58,5 theoretisch möglich wären) und auch die rigiden 3000km-Einfahrvorschriften.Beim Ausschleifen des Zylinders auf 58 mm wird bereits teilweise der weiche Kern freigelegt. Die Folge ist, daß an diesen Stellen die Zylinderwand schnell verschleißt und die Kolbenringe nicht mehr richtig einlaufen. Das ist dann die Ursache für unerklärlichen Leistungsmangel. (...mmmhhh. Da habe ich dann doch mal ganz schnell eine Frage, bevor ich dann mit dem selben Problem dastehe...Der Zylinder meiner Neuerwerbung :love: ist leider ziemlich verrostet. Daher wollte ich das Ding hohnen lassen. Hätte jetzt einen Kolben 2tes Übermaß (Durchmesser 57,4 mm) zur Hand. Da ich mich noch nicht schlau gemacht habe, auf welchen Durchmesser dann gehohnt werden muss, die Frage:Komme ich dann auch in den 'kritischen' Bereich?Wenn ja, kann ich mir den ganzen Quatsch also komplett schenken u. darf mir einen 'neuen' Zylinder suchen?Danke & Gruß, King Olli Bearbeitet 23. September 2004 von king olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 erik. wo hast du das machen lassen? welche voraussetzung braucht man zum aufchromen ?Ja, war bei Powerseal. Nennt mann aber Ferroseal bei Grauguss.ErikPS: @solo: die Mädel waren leider nicht da wann ich den Zyli abholte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 ich hätte gerne ein mädel mit körper von der rechten und kopf von der linken gehabt.kann ich die da bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Das bisschen mehr Titten ist den restl. Körper der Rechten nicht wert - ich nehm´die linke wie sie ist Bearbeitet 23. September 2004 von minikin222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Offtopic:Die Funf in die rechter Ecke, die wurden reichen..... AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Eigentlich schade, ein bischen von den Damen getröstet zu werden wenn man gerade 250 Oiro abgedrückt hat wäre durchaus angemessen.... Trost gekommt man anscheinend erst, wenn man das zeug erfolgreich verheizt noch ein kleiner nachschlag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Allen, bitte wieder zum Topic Bearbeitet 24. September 2004 von RallyAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Das bisschen mehr Titten ist den restl. Körper der Rechten nicht wert - ich nehm´die linke wie sie ist ... jaja und die "innenbeschichtung" nimmst du dann gerne selbst vor, nicht wahr ??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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