Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mb devtour

Empfohlene Beiträge

ich finde der af hat schon wesentlich wichtigeres auf den markt geworfen als mb. :-(

ja, hat! aber der hat im moment leider kein af polrad für mich...? und ausser den kuwe gibts da nix wo mich interessiert... ts1 brauchte ich leider nen gefressenen :-D is doch egal, wie du sagt hauptsache irgendwer macht qualitätsteile!

nun ja er redet von neuen zuendungen. wir duerfen gespannt sein.

frag mich wie dieses super seal aussehen soll... das frisst dann bestimmt motorhaelften anstatt der seal plate... hahaha.

-arne.

• 1 Monat später...

...und es sollte ihn mitlerweile geben

Dsc01903.jpg

is leider etwas groß

We have just negotiated to have our latest range of Lambretta exhausts made by a major UK exhaust manufacturer, Scorpion.

Mark visited their factory in July 2003 and was extremely impressed with their professional setup and facilities and was very pleased to give Scorpion the go ahead to make our exhausts.

There are three types of exhausts under manufacture (due at the end of July 2003).

The devtour and revtour will retail for £288 including VAT (£245.11 without VAT).

(remember production ones will be stainless steel)

soviel zu dem ganzen

Hmmm. Dem aufmerksamen Betrachter fällt vieleicht auf, das dieses Foto wohl die unglaubliche Freiheit zeigen soll, die dieser super Auspuff nach allen Seiten hat ( für Full Body halt!), die Befestigung des Dämpfers allerdings noch nicht verschraubt und meiner Meinung nach nicht mal annähernd an der Stelle ist, an der sie verschraubt werden kann. Das zu Grunde gelegt sollte man sich mal sich mal vorstellen, wo der Dämpfer im verschraubten Zustand rausschauen würde. Huiuiui!

Aber der sieht schon geil aus.

- gonzo

Der Auspuff sieht ja ganz geil aus aber wer schneidet so ein dämliches und nutzloses Loch in ne 200er Seitenhaube?

Jemand mit exquisiten Stich und Sägewerkzeugen !

Beweis ??

Viel Spaß !

Dsc01900.jpg

Ich hab auf einmal so ein Stechen in der Leistengegend

@Lummy: ja!, und der Lack erst - total gimmelig und ungepflegt, bäh! Von dem Rest der Maschine fang ich gar nicht erst an, kaum anzuschauen....pfui!

Aber Gäule liegen da schon an - dem ist vor lauter Leistung sogar das Hinterrad abgeflogen!!

- schmied :-D

Aber mal ernsthaft, ich find den geil und würde den sofort auf meiner Lambretta GTI fahren!