Zum Inhalt springen

Englische Foren im Technikbereich?


Mike

Englische Technikforen?  

132 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

when goes it loose? i stand gun by foot :wacko:

How Maniac wrote: equal after holy evening, also on the first votivenight day :wacko:

Edith: I think the english level from the GSF users is so very high that there can no one different reach us the water.... :wacko:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nein gestimmt - das ganze hier läuft nur weil es ein deutschsprachiges Forum ist.

Mikes Versuche die Weltherrschaft an sich zu reissen in Ehren, aber wenn das ganze aufgespalten wird, es Themen geben wird die nur im "Britenforum" gepostet werden usw, dann geht das Niveau in den Technikforem stetig bergab, dann isses bald nur noch ein Blödschnack & Termineforum, und da gibts ja schon ein paar andere von..

98% der Lambrettafahrer von der Insel sind "Driver, not a f****g Mechanic"

Was ist eigentlich aus dem Germanscooterwiki geworden?? Gibts das noch? Lief das je??

Macht doch lieber ein Scooterbook - eine Adaption zum FB, nur für Scooteristen Worldwide, wo man sich und die Kisten featuren kann, das wäre was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am deutschen Wesen....

Klares ja, laden wir doch die Italiener und die Polen ein um miteinander zu radebrechen. Vom Know-How her ist man hier eben Weltspitze wenn es um Motoren mit drei beweglichen Teilen geht. Warum soll da nicht auch Dukh Tranh Kath in Bangkok von profitieren? Aber eine abgegrenzte Spielwiese würde ich auch klar befürworten.

Benz, Junker, Dornier, Diesel, Daimler, Otto, Maniac!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem Germanscooterwiki geworden?? Gibts das noch? Lief das je??

Hallo? Wenn Leute wie Du auch mal den einen oder anderen Artikel spendieren würden oder wenigstens bestehende Artikel querlesen und verbessern würden, liefe das blendend :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/topic/140720-german-scooter-wiki/

http://www.germanscooterforum.de/topic/181331-german-scooter-wiki-modelleintraege/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mir nicht so den Kopf drum machen. Egal welchen Vergaser du irgendwo in der Welt zu irgendeinem Auspuff googelst ist das GSF immer vorne dabei. Und ich kann mir nur vorstellen, wie viele "Gäste" hier aus dem Ausland sind und ewig versuchen unsere schöne Sprache zu ergründen.

Und die sind ja auch noch alle irgendwie vernetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko::???::sly:

sowas kannst du doch nicht schreiben. ich sitz im büro, jetzt schauen mich alle komisch an weil ich hier vor lachen vom stuhl gefallen bin

:-)

die Vorlage vom fabrocker war einfach zu sahnig, den musste ich nur noch reinschieben :wacko:

back 2 topic - I turn the wheel! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

For me, this is all brown nosing in pure culture! When I am in Turkey, I speak turkish. When I am in Scotland, I speak scottish. When I am in Libanon, I eat Kebab. Here we are in Germany and we speak here german! End out! Must we all bieder ourselves all the time on? Fuck!

Roll the red carpet for everyone out! Fuck!

This all is a question of what we are and what we think we are! Fuck!

This fucking forum is called GSF! German Scooter Forum! When it goes after me, the correct name would be DRF "Deutschsprachiges Roller Forum"! Are we here by the Hottentotten or what? Fuck! I love England, Great Britain, brown ale, lager, Elton John, Wayne Rooney, Mr. Bean and Walker Chips! Also the Queen and her son! But somewhere must be end!

Look you all to, that you speak german here! Wait 20 years or more and your children will only speak english! Want you this? No you don't! Fuck!

Regards

Lothar Matthäus

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information