Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Englische Foren im Technikbereich?


Englische Technikforen?  

132 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

when goes it loose? i stand gun by foot :wacko:

How Maniac wrote: equal after holy evening, also on the first votivenight day :wacko:

Edith: I think the english level from the GSF users is so very high that there can no one different reach us the water.... :wacko:

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Ich hab nein gestimmt - das ganze hier läuft nur weil es ein deutschsprachiges Forum ist.

Mikes Versuche die Weltherrschaft an sich zu reissen in Ehren, aber wenn das ganze aufgespalten wird, es Themen geben wird die nur im "Britenforum" gepostet werden usw, dann geht das Niveau in den Technikforem stetig bergab, dann isses bald nur noch ein Blödschnack & Termineforum, und da gibts ja schon ein paar andere von..

98% der Lambrettafahrer von der Insel sind "Driver, not a f****g Mechanic"

Was ist eigentlich aus dem Germanscooterwiki geworden?? Gibts das noch? Lief das je??

Macht doch lieber ein Scooterbook - eine Adaption zum FB, nur für Scooteristen Worldwide, wo man sich und die Kisten featuren kann, das wäre was..

Geschrieben

Am deutschen Wesen....

Klares ja, laden wir doch die Italiener und die Polen ein um miteinander zu radebrechen. Vom Know-How her ist man hier eben Weltspitze wenn es um Motoren mit drei beweglichen Teilen geht. Warum soll da nicht auch Dukh Tranh Kath in Bangkok von profitieren? Aber eine abgegrenzte Spielwiese würde ich auch klar befürworten.

Benz, Junker, Dornier, Diesel, Daimler, Otto, Maniac!

Geschrieben

Bin noch dabei, ne Strategie auszuarbeiten, wie man Leute hierherlocken kann. Erst dann werd ich die zusätzlichen Kategorien schaffen.

Geschrieben

Was ist eigentlich aus dem Germanscooterwiki geworden?? Gibts das noch? Lief das je??

Hallo? Wenn Leute wie Du auch mal den einen oder anderen Artikel spendieren würden oder wenigstens bestehende Artikel querlesen und verbessern würden, liefe das blendend :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/topic/140720-german-scooter-wiki/

http://www.germanscooterforum.de/topic/181331-german-scooter-wiki-modelleintraege/

Geschrieben

Da würde ich mir nicht so den Kopf drum machen. Egal welchen Vergaser du irgendwo in der Welt zu irgendeinem Auspuff googelst ist das GSF immer vorne dabei. Und ich kann mir nur vorstellen, wie viele "Gäste" hier aus dem Ausland sind und ewig versuchen unsere schöne Sprache zu ergründen.

Und die sind ja auch noch alle irgendwie vernetzt...

Geschrieben

wird bestimmt lustig.

hab grad eine längere unterhaltung per PN mit einem franzosen gehabt.

hab versucht ihm auf englisch die verschiedenen kurbelwellen zu erklären.

aber er scheint es verstanden zu haben.

bitte machen.

Geschrieben

Bin noch dabei, ne Strategie auszuarbeiten, wie man Leute hierherlocken kann. Erst dann werd ich die zusätzlichen Kategorien schaffen.

deutsche lack und leder pornos. damit bekommst JEDEN briten :wacko:

Geschrieben

why lies here straw? :???:

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

sowas kannst du doch nicht schreiben. ich sitz im büro, jetzt schauen mich alle komisch an weil ich hier vor lachen vom stuhl gefallen bin

Geschrieben

:wacko::wacko::wacko::???::sly:

sowas kannst du doch nicht schreiben. ich sitz im büro, jetzt schauen mich alle komisch an weil ich hier vor lachen vom stuhl gefallen bin

:-)

die Vorlage vom fabrocker war einfach zu sahnig, den musste ich nur noch reinschieben :wacko:

back 2 topic - I turn the wheel! :wacko:

Geschrieben

When goes it then noon lose ? I am a little bit endcheated...

First will here fat onspoken from the admin and now passes nothing...froprotruding :wacko:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

For me, this is all brown nosing in pure culture! When I am in Turkey, I speak turkish. When I am in Scotland, I speak scottish. When I am in Libanon, I eat Kebab. Here we are in Germany and we speak here german! End out! Must we all bieder ourselves all the time on? Fuck!

Roll the red carpet for everyone out! Fuck!

This all is a question of what we are and what we think we are! Fuck!

This fucking forum is called GSF! German Scooter Forum! When it goes after me, the correct name would be DRF "Deutschsprachiges Roller Forum"! Are we here by the Hottentotten or what? Fuck! I love England, Great Britain, brown ale, lager, Elton John, Wayne Rooney, Mr. Bean and Walker Chips! Also the Queen and her son! But somewhere must be end!

Look you all to, that you speak german here! Wait 20 years or more and your children will only speak english! Want you this? No you don't! Fuck!

Regards

Lothar Matthäus

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information