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Geschrieben

also von montiert kann man bei meinen nicht wirklich sprechen. Die klemmen einfach zwischen dem 12 Liter Tank und dem Rahmen bzw. Seitenbacken drinnen. Fotos mach ich dir gerne die nächsten Tage.

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal rechts:

einmal links:

und einmal von vorn:

Die Winkel vorne sehe scheiße aus, waren so Reste die ich hier rumliegen hatte. Fixiert die Box aber sehr gut da mir das ohne Befestigung zu dolle rum rappelte.

-

p.s. oh, ich sehe gerade das der Lack am Tank hoch kommt, Alda, Blasen, geht mal gar nicht! :wacko: Da werde ich wohl mal mit meinem Lackierer reden müssen, was is das denn fürn Scheiß!

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Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Geschrieben

das schöne bei einer "gesteckten" airbox ist der umstand, daß die verbindung box/vergaser fohne ausgleichsstücke erfolgen kann.

Geschrieben

so sieht das Ganze jetzt mal bei mir aus. Ist aber momentan nur mit Kabelbinder befestigt. Hält aber bombig. Mal sehen..

Fährt ihr übrigens eh alle die originalen Ansaugtuttln oder schon die Race Variante mit mehr Durchmesser???386505_329537480392036_100000073618420_1411860_932737577_n.jpg

Geschrieben

ich weiß daß es eigentlich welche geben sollte mit mehr Durchmesser, hab die aber noch nicht gefunden. Ich hab bei einer meiner Boxen daher händisch die Öffnungen erweitert. Unterschied konnte ich nicht feststellen, also hats zumindest schon mal nicht geschadet.

Geschrieben

Einmal rechts:

post-1039-0-88753500-1324493470_thumb.jp

einmal links:

post-1039-0-60942300-1324491570_thumb.jp

und einmal von vorn:

post-1039-0-27838300-1324491598_thumb.jp

Die Winkel vorne sehe scheiße aus, waren so Reste die ich hier rumliegen hatte. Fixiert die Box aber sehr gut da mir das ohne Befestigung zu dolle rum rappelte.

-

p.s. oh, ich sehe gerade das der Lack am Tank hoch kommt, Alda, Blasen, geht mal gar nicht! :wacko: Da werde ich wohl mal mit meinem Lackierer reden müssen, was is das denn fürn Scheiß!

ähm was ist das für ne elektrobox da seitlich drann?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Muss eigentlich bei Verwendung des PX-Balges zwingend ein Adapterring gefahren werden, um die Siffe von den Löchern unten im Ansaugtrichter des Vergasers fernzuhalten oder macht das nix?

Der BGM-Trichter mit 60mm Anschlussmaß (könnte auf 62mm für den TM35 ausgedreht werden) ist leider zu groß für den PX-Balg.

Falls ein Ring nötig ist - hat jemand empfehlenswerte Maße (Außendurchmesser, Breite)?

Danke!! :wacko:

Bearbeitet von Stampede

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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