Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Würth Bestellnummern M7 Muttern


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Hat jemand zufällig die Würth Bestellnummern für verzinkte M7 Mutter in normaler Höhe und hoher Bauform parat?

Oder nen anderen Versender, der sowas in günstig hat?

Geschrieben

Danke soweit schon mal :wacko:

So "normal" verzinkte gibt's da wohl nicht? Ebensowenig wie die hohe Bauform?

Geschrieben

Huhu Mel,

ich glaube die 03107 sind unverzinkt "Stahl blank"?

Weiss jemand die DIN für Sechskantmuttern hohe Bauform?

Geschrieben

Was meinst du mit "hohe Bauform"? Kenne eigentlich nur normale Bauform nach ISO 4032 und niedrige Form (Norm hab ich grad nicht parat).

Geschrieben

Es gibt ja auch höhere 6-kant Muttern, hatte mal welche bei original Piaggio PX Felgen dabei, bei dem hiesigen Normteile und Schraubenladen meinten die Jungs allerdings, dass das keine DIN Teile wären.

Geschrieben

Dass es sowas gibt, ist mir klar, nur fragte er explizit nach DIN-Muttern hohe Form. Ich schmeiß mal das Firmenlaptop an...

Geschrieben

Einmal Din934 und einmal die hohen Viecher. Die hohen gibt's zB beim Sip... aber der Preis ist bei meinem Verschleiß zu heiss...

post-1-13240690493037_thumb.jpg

Geschrieben

Also, es gibt zwar Muttern, die höher sind nach Norm (z.B. DIN 555 bzw. ISO 4034 und noch ein paar andere), nur ist in den Normen kein M7 vorgesehen, nur M6 und M8. Hersteller habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden, müsste ich wenn mal bei unserem örtlichen Schrauben-Dealer nachfragen, ob die sowas machen oder haben.

Geschrieben

Klar, die speziellen fürn Zylinderkopf gibt's auch. Nehm ich auch bei Tuningmotoren. Aber ich hätt gern einfach die höhere Bauform für Stehbolzen + Zylinder bei O-Motoren.

Das gibt's doch nicht...das Zeug muss doch irgendwo herzubekommen sein?!

Geschrieben

Sorry wenn ich mich hier noch mal einklinke, aber unten genannte DIN beschreibt hohe Muttern (außer M7)? Dann muss ich damit noch mal zu meinem Schraubenfritze...

Also, es gibt zwar Muttern, die höher sind nach Norm (z.B. DIN 555 bzw. ISO 4034 und noch ein paar andere)

Offtopik: Maniac, bestehst du auf dem Pluralis Maiestatis?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information