Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

silberne V50 Spezial gestohlen Dez. 2011 in Köln


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine herzallerliebste Vespa wurde irgendwann zwischen dem 30.11. und dem 10.12. geklaut - direkt vor meiner Haustür, doppelt abgeschlossen (sprich Lenkerschloss und Kettenschloss durch Vorderreifen) und auch noch fahruntüchtig, da der Zylinder gerade undicht war.

Spricht also dafür dass ein paar schwere Jungs sie einfach in nen Laster geworfen haben, die genau wissen was so ein Gefährt wert ist. Ebenso gehe ich davon aus, dass sich der Roller nicht mehr in Köln befindet

Ort des Geschehens war Köln Ehrenfeld, Takustraße Ecke Subbelrather Straße.

Alle Kölner: bitte haltet die Augen offen, ob Ihr sie nicht in Köln irgendwo rumstehen seht, Merkmale sind,

-der extrem gute Zustand mit 1a Silber(-Metallic) Lack (original)

-Kaffeebrauner Mono-Sitzbank (die sich natürlich am einfachsten auswechseln lässt, kann also genauso gut eine schwarze Doppelbank drauf sein)

-Lenker-Enden-Blinker

-Riffelbleche im Fußbereich

-rote Stoßdämpferverkleidung vorne

FIN: V5B3T 375278

aktuelles Kennzeichen (mit Sicherheit nicht mehr dran): 880 LFR in Schwarz

Hinweise bitte hier oder email über heinou (at) hotmail (punkt) com

Tausend Dank,

Manuel

post-42256-0-55735500-1324115937_thumb.j

  • 1 Monat später...
Geschrieben

owei, echt schade, kenne die vom sehen her..(wenn es die ist die ich meine)

schönes ding..

dort standen immer 2 oder irre ich mich??

jedes mal das ich auf die sonnenbank wollte und warten musste habe ich sie mir angeguckt..

hatte sogar mal gefragt, ob man die verkaufen möchte..

echt schade, halte die augen auf..

Geschrieben

owei, echt schade, :wacko:

jedes mal das :wacko: ich auf die sonnenbank :wacko: wollte und warten musste :???: habe ich sie mir angeguckt..

hatte sogar mal gefragt, ob man die verkaufen möchte..

echt schade, halte die augen auf.. :wacko:

Sorry....Herzlich willkommen im GSF mit deinem ersten Post :wacko:

Geschrieben

Gab es in Köln nicht mal eine Serie mit Diebstählen, die geklärt wurde????

Vielleicht hat derjenige seine "Lektion" nicht verstanden.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

der typ heist "victor" und ist meines wissens nach im bau. oder er schafft es gekonnt sich von der strasse fern zu halten. ne menge leute würden ihn sofort vom roller kicken. er selbst fährt eine rot weisse "köln" px mit allerlei köln nippes dran.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung