Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Olive - deutsche Papiere - fahrbereit - 1250.-

tollerroller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Optisch keine Schönheit aber technisch voll funktionstüchtig

Roller wurde immer viel gefahren und war dieses Jahr noch im täglichen Einsatz

Motor springt gut an - Elektrik funktioniert - Originale deutsche Papiere vorhanden

Leichte Oberflächenrosststellen - keine Durchrostungen / Unfälle etc.

1250.-

Versand 120.-

post-15077-0-89374000-1324117305_thumb.j

post-15077-0-73558100-1324117316_thumb.j

post-15077-0-69683800-1324117326_thumb.j

post-15077-0-69592300-1324117340_thumb.j

Geschrieben

Ich hatte das Teil auch auf meinem Schirm.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Roller war zu schlecht für den Käufer, oder der Preis war zu schlecht für den Verkäufer.

Wenn der Roller bei Egay schon nicht mehr als 750 öcken gebracht hätte, wir er hier sicherlich auch nicht mehr bringen.

Geschrieben

Ich hatte das Teil auch auf meinem Schirm.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Roller war zu schlecht für den Käufer, oder der Preis war zu schlecht für den Verkäufer.

Wenn der Roller bei Egay schon nicht mehr als 750 öcken gebracht hätte, wir er hier sicherlich auch nicht mehr bringen.

Zweites ist ja vollkommen okay. Nehme mich da nicht aus, so etwas auch schon einmal gemacht zu haben.

Mich interessiert eher, ob ersteres der Fall gewesen ist. Hatte die nämlich auch schon einmal überlegt.

Beim nächsten Mal lass ich das mit dem Preis auf ebay einfach weg und gut ist.

Sehe gerade, dass der Verkäufer schon geschrieben hat, sorry.

Geschrieben

Zweites ist ja vollkommen okay. Nehme mich da nicht aus, so etwas auch schon einmal gemacht zu haben.

Mich interessiert eher, ob ersteres der Fall gewesen ist. Hatte die nämlich auch schon einmal überlegt.

Beim nächsten Mal lass ich das mit dem Preis auf ebay einfach weg und gut ist.

Sehe gerade, dass der Verkäufer schon geschrieben hat, sorry.

war auch nicht an dich gerichtet - Roller war nicht zu schlecht für den Käufer aber er fand Rundlichter im Laden einfach schöner!

Bin allerdings ganz froh drum Rundlicht verkauft und die Spezial musste ich nicht unter Ihrem wert abgeben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.