Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schliessen! danke


lfx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete eine vespa 50n bj.81 an. noch im orginallack, den man meiner meinung nach auch unbedingt erhalten sollte. motor schaltet und hat kompression. die vespa stand jetzt über zehn jahre in einer garage rum, sie sollte also mal eine motorrevision bekommen. sicherlich wird man sie nach vergaserreinigung und frischen sprit zum laufen kriegen, wurde aber nicht getestet. sitzbank muss neu, natürlich besser auch reifen, züge,ect. trittblech hinten am kickstarter müsste mal angepunktet werden. keine durchrostung, zwischen den trittleisten auf dem bild ist noch viel dreck zu sehen, das ist nicht nur rost. habe mit penetranten aufpolieren und wachsen schöne erfahrungen an rollern gemacht. wäre echt schade wenn man die patina aus den achzigern nicht erhalten würde.gepäckträger ist wohl eigenbau, kann man ganz einfach abbauen. kein unfall, motor scheint unverbastelt zu sein. ohne papiere, aber mit ordentlichen kaufvertrag. standort ist köln, preis 800€

post-14135-0-81929400-1324123495_thumb.j

post-14135-0-57023400-1324123535_thumb.j

post-14135-0-60571200-1324123579_thumb.j

post-14135-0-14420600-1324123656_thumb.j

post-14135-0-57848600-1324123693_thumb.j

post-14135-0-48235800-1324123749_thumb.j

post-14135-0-46585700-1324123821_thumb.j

post-14135-0-38200600-1324123866_thumb.j

post-14135-0-70252600-1324123908_thumb.j

post-14135-0-04395200-1324123940_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf. 
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
    • ...wenn mit C-Coupe ein Kadett oder Rekord gemeint ist, dann brauchts wahrscheinlich was mit Skala. Die Geräte welche Du meinst passen eher in die nächste Fahrzeug-Generation. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt sowas in meinen VW Bus T3 einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information