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ACMA und LAMPE UNTEN Teile: bereinigt !


piotr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Verkaufe einige Teile für Lampe unten, Acma, Hoffmann, etc.

Alles Meins

Standort Innsbruck

Nix Ebay

Preise stehen dabei und sind inkl. Versand nach Ö oder Deutschland !!

13. Lampenfassung ACMA 53

Super Zustand, alles dran nichts abgebrochen!

Preis: 30,-

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14. Scheinwerferhalterung ACMA 53

Teile sind gestrahlt .... keine Ausbrüche o.ä.

Preis: 50,-

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Hallo Bernd,das Auteroche Rüli ist nicht aus Glas sondern aus Plastik !

gruß Peter

ich werd auch langsam etwas unsicher. meines wurde mir von dem franzosen in ebay auf ausdrückliches nachfragen auch als NOS verkauft. gabs die gläser 51/52 vielleicht doch auch in plastik??

gruss

andreas

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...in Frankreich wurden in den ab den End 60ern und 70ern teilweise die Gläser die früher aus Glas waren in Plastik gefertigt. Daher kann es gut sein, dass dein Glas NOS ist - aber halt nicht aus den 50ern sondern jünger. Ich habe bis dato die alten Auteroche die wirklich aus den 50ern waren nur in Glas.

Gruß

Jan

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    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
    • So mach ich es auch. Nur wird das aufgrund des breiten Wurzelwerks ne Zwiebelform. Bei Bewegung durch Wind rutschen die Schnüre dann nach oben zum dünnen Ende. Ich lass mir da mal was einfallen um die Schnüre ggf. im Boden zu sichern.
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