Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Cosa 200 / sehr guter Zustand

OW75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich noch etwas Geld ( und Platz ) für mein Gespann benötige, habe ich mich dazu entschlossen, einen Roller wieder zu verkaufen. Das Los ist nun an die Cosa gegangen.

Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand, absolut fahrbereit und unverbastelt. Seit einigen Jahren abgemeldet. TüV neu (ohne Mängel). Mit gaylem Koffer. Papiere natürlich dabei. Die Laufleistung beträgt nur knapp 5 TKm (und so sieht sie auch aus !!! ).

Standort (20 Km südl. von HB)

Meine Karre !!!

Nicht in Ebay, Mobile inseriert

Kaufpreis 1200 Euro VHmininmal (Selbstkostenpreis). Auch Versand per Spedition innerhalb Deutschland möglich.

post-40230-0-99442200-1324195611_thumb.j

post-40230-0-37567700-1324195639_thumb.j

post-40230-0-96934000-1324195670_thumb.j

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde mal den Schwierigkeisgrad erhöhen bzgl. des Standortes: Also ganau genommen steht der Roller in DH ( vor ca. 35 Jahre mal SY und vor ca. 55 Jahren BN , davor weis ich nicht). :wacko:

Geschrieben

Ich werde mal den Schwierigkeisgrad erhöhen bzgl. des Standortes: Also ganau genommen steht der Roller in DH ( vor ca. 35 Jahre mal SY und vor ca. 55 Jahren BN , davor weis ich nicht). :wacko:

Offtopic an

Also steht der Cosake in Syke, LK Diepholz !

Womit nun auch der genaue Standort festgestellt wäre für vermeintliche Interessenten !

Nichts für ungut, werde in Zukunft Kommentare dieser Art unterlassen. Dachte nur es wäre hilfreich :wacko:

Offtopic aus

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.