Zum Inhalt springen

ist das was


carhifi

Empfohlene Beiträge

@carhifi

streiche mal die sip- spezial- teile aus deinem kopf, wie z.b. wasserkopf, hydraulische kulu, verstärkte cosa kulu sowie dieses lager.

die motoren laufen hier mit normalen teilen problemloser und durch den kostendruck sind sie einfach schlecht gemacht und machen nur probs.

das einzige was funzt sind die breitreifenkits(da kann nicht viel schiefgehen) und der auspuff (den machen sie nicht selber).

spar dir das geld und kaufe lieber einen besseren gaser etc.

was hast du eigentlich für einen motor dass du sowas willst?

aber: die E-teile sind bei denen zu guten preisen am start.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn laß mal das xt2000 gut bei sip liegen!!!!!

in einem anfall von altersblödsinn hab ich das mal mitbestellt und was soll ich sagen der kupplungsdeckel hätte um 5 mm nach außen wandern müssen um es verbauen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gravy nennst du das gut, wenn ein neuer nicht mal 1000km alter SIP Edelstahl Puff reißt?? Und man dann am Telefon hört, dass sei normal. Ich nenne das alles andere als gut, ich nenne sowas Kundenverarsche. Und in letzter Zeit wirds immer schlimmer. Meiner Meinung nach darf man nichts in Serienproduktion geben, was nicht einmal annähernd die Garantiezeit übersteht!. Und die verkaufen dass, obwohl sie sogar wissen, dass es kaputt geht. Dass das unter Umständen mal Lebensgefährlich enden könnte mage ich gar nicht dran denken (Puff schlitzt den Hinterreifen auf oda sowas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carhifi

streiche mal die sip- spezial- teile aus deinem kopf, wie z.b. wasserkopf, hydraulische kulu, verstärkte cosa kulu sowie dieses lager.

die motoren laufen hier mit normalen teilen problemloser

Verarsche am Kunden im großen Stil was die meiner meinung nach betreiben. :veryangry:

Hab letztens in einer SuMo-Zeitung nen Testbericht über das von SIP in dem Classic-zusatzkatalog so hochgelobte und revolutionäre Leistungssteigernde HOT-WIRE Zündkabel gelesen,die habens wenn ich mich recht erinner auf einer Honda XR400(1Zyl.-4Takt) getestet und es brachte keinen dem preis angemessenen messbaren Leistungszuwachs.

Oder auf deutsch,das Kabel ist einfach richtig scheisse und kost 80.- euronen.

Und das ist sicherlich mit einigen speziel für D&W,ach ne SIP,gefertigten Teilen so, würde mich mal interessieren was andere Rollerfahrer diesbezüglich für erfahrungen mit irgendwelchen Spezialteilen gemacht haben? :-D

Müßt man eigentlich auch mal ein Topic drauß machen,damit zumindest die Rollerjungs die hier im GSF am start sind und noch nicht die erfahrung bezüglich schrauben etc haben ihr sauerverdientes nicht für irgendnen scheiss ausgeben sondern auf schlechte erfahrungen anderer zurückgreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xt2000 lager is scheiße... das verreckt sofort....

hydraulische kupplung... gab's zu nem roller dazu und wurde nach versuchtem einbau schnellstens wieder verkauft

hintere scheibenbremse... hab mir sagen lassen das da beim einbau gar nix paßt und erst alles überarbeitet werden muß

sip-auspuff... erst 50km... er hält (noch)

also die sip-eigenbau-teile (die ja eigentlich nie welche sind :plemplem: ) sind mit absoluter virsicht zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dermetzeler

war ein blödes beispiel mit dem auspuff :-D . der nicht edelstahl ist o.k.

aber der jl edelstahl ist nicht so der bringer, wobei mein SIP schon 1000 km ohne reissen hält, dafür habe ich schon nach 20 km die teflonbuchsen verloren und durch gummibuchsen ersetzt.

beim auspuff gebe ich SIP nicht die schuld :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, der Schuldige ist der Jim Doofmas. Aber heftig, höre immer nur dass die Leute auf die Teflonbuchsen wechseln, aber zurück auf Gummi??? Da schlackert der Puff doch nur so rum!? Gerade dann müsste der doch wie doof reissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

tja,meinem bruder is der sip nach 150km bei der aufhängung/schwinge abgebrochen!er schleifte ihn an den federn noch ne weile mit-könnt euch vorstellen wie der ehemals glänzende niro-puff jetzt aussieht.denke fehlerhafte schweißnaht.

hydr.kulu scheiße?bin/war am überlegen mir das teil zu leisten,was ist damit? :haeh:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information