Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

top Gerät, ist kein Schnäppchen, aber viel wird der Verkäufer nicht runtergehen, bei dem Zustand.

Einziger Kritikpunkt wäre auf den ersten Blick die Kaskade und eventuelle Kratzspuren von dem Scheinwerferring

Bearbeitet von schrammelstein
Geschrieben

Sicher kein Schnapper, aber aus meiner Sicht ein hoher Werterhalt (durch den guten Zustand und die wenigen km) garantiert. Dann ist auch der Preis gerechtfertigt.

OT: Wow, 91 KW, der stärkste Vespamotor aller Zeiten!!

Geschrieben

ín ö sind die preise für die px leider generell etwas höher.

zu dem kilometerstand, es steht ausdrücklich laut tacho. wär noch interessant wie viele vorbesitzer da drauf sind und ob das glaubwürdig ist.

was ist das schwarze bei der lenkkopfabdeckung vorne beim zierring?

ich würd jedenfalls noch etwas handeln.

Geschrieben

So, es sind 2 Besitzer drauf! Leider wurde der Scheinwerferring ein wenig unsauber eingebaut! Ansonsten Top Zustand!

Ist jetzt meine! hat 2K gekostet mit neuen Reifen und einem neuen Scheinwerferring!

Danke erstmal!

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch, gute Wahl. :wacko:

Such dir noch ne originale Kaskade, dann ist die Kiste perfekt. Hab aber Geduld, solche Originalteile gibt es auch nicht mehr an jeder Ecke.

Wenn der Lack darunter i. o. ist würde ich den Scheinwerferring einfach in den Müll schmeißen.

Ob jetzt original 7000, 17000 oder mehr Kilometer drauf sind, macht technisch keinen so großen Unterschied, sofern die Mopete gut gepflegt wurde, und das ist eindeutig.

Bearbeitet von schrammelstein
Geschrieben

Dankeschön!

Technisch ist die Kiste in einem Top Zustand! Ich glaub das das die beste Wahl war! Morgen fahr ich sie holen!

Jetzt muss ich nur mehr meine zerstörte P200E zerlegen und die Einzelteile verkaufen!

Falls jemand mal so eine Originalkaskade weiß, bitte sagen!

Danke für eure Hilfe!

Lg aus der Steiermark!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen alten account...fbnano....da ich die Firma nicht mehr habe, benutze ich diesen auch nicht mehr!

Die Löschung ist eh schon beantragt!

Sorry meine schuld, aber is der gleiche....soll keine linke sein

Bearbeitet von steirermann