Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IPhone 3 GS in weis

FloV50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ich biete hier mein IPhone 3 GS 16GB in weis an ich habe es am 19.07.2011 für 180€ umbauen lassen von schwarz in weis.

Alles bei einem zertifizierten Apple Händler (Beleg vorhanden) es wurden alle Teile inkl. Backcover und Akku erneuert !!

Ich habe jetzt aber seit zwei wochen das Problem das es sich nicht mehr laden lässt, da ich keine Ahnung habe was das sein kann und ich noch eine IPhone 4S habe gebe ich es ab das 3GS !

Falls jemand fit beim zerlegen ist kann man es bestimmt reparieren weil vermutlich die Dockingbuchse defekt ist ! Wem es was hilft den gebe ich die alten Teile auch mit dazu also alle Bauteile des IPhone und den Akku und Backcover in schwarz .

Das Handy hatte nie einen Sturz und im Moment sieht es aus wie NEU (keine Kratzer oder sonstiges) !!

Zusätlich würde ich ein Nagelneuen Navicon Kfz Halterung dazugeben und eine Schutzhülle aus Carbon look und Schutzfolie lege ich mit bei,

Das Iphone kommt in der Originalen Verpackung.

Bei Fragen einfach mailen :wacko:

Das Handy ist mein Eigentum und steht nirgends zu verkauf !

Satndort ist 92334 Berching

Preisvorstelung 125 € ( VB )

post-27702-0-48055100-1324220545_thumb.j

post-27702-0-24714500-1324220704_thumb.j

Ciao Leute

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.