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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Augsburgerin angeboten bekommen und will Sie mir nächste

Woche mal live anschauen. Gibts es hier etwas besonderes zu beachten?

Und natürlich wo liegt der Preis?

Anbei mal ein paar Bilder:

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Danke schon mal!!

Gruß

Geschrieben

schade dass der Vorgänger daraus eher eine Italienerin gemacht hat.

Optisch schauts glatt aus, von diversen Fehlteilen und falschen Dingen rede ich jetzt nicht. Mein persönlich Limit wären 2k

Geschrieben (bearbeitet)

"Falsch": Rücklicht, Rücklichtposition, Hupe, Motor, Spiegel, Schriftzüge, Schlitzrohr, wahrscheinlich Scheinwerfer, Sitzbank (oder nur ganz mies bezogen) und die Farben.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Wie BlueBaron schon schrieb kommt noch Schwingenabdeckung und das Emblem dazu.

Sitzbank passt von der Form ansich, das Gestell wird schon passend sein, das war es dann aber auch. Bezug, Aluleiste ...fehlend.

Geschrieben

Kann mich nur anschliessen, zu viele Fehlteile und Fehler. Allerdings denke ich, daß 2 T€ trotzdem zu wenig angesetzt ist. Ich denke, daß Du mindestens zwischen 2500 und 3000 € für die Gute zahlen musst. Alles drunter fände ich günstig.

übrigens, so sieht eine Originale T4 aus

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Geschrieben

Kann mich nur anschliessen, zu viele Fehlteile und Fehler. Allerdings denke ich, daß 2 T€ trotzdem zu wenig angesetzt ist. Ich denke, daß Du mindestens zwischen 2500 und 3000 € für die Gute zahlen musst. Alles drunter fände ich günstig.

übrigens, so sieht eine Originale T4 aus

Sorry. Offtopic...

Weiß zufällig jemand wo man diese Backenzierleisten herbekommt??? Gibts die als Repro?

Geschrieben

Sorry. Offtopic...

Weiß zufällig jemand wo man diese Backenzierleisten herbekommt??? Gibts die als Repro?

Diese Zierleisten kriegst Du nirgends mehr. Suche selbst schon sehr lange! Als Repro gibt es die auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

Kann mich nur anschliessen, zu viele Fehlteile und Fehler. Allerdings denke ich, daß 2 T€ trotzdem zu wenig angesetzt ist. Ich denke, daß Du mindestens zwischen 2500 und 3000 € für die Gute zahlen musst. Alles drunter fände ich günstig.

übrigens, so sieht eine Originale T4 aus

...oder so:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann Glück haben und wie ich 'ne T4 mit original Pappbrief, div. Motoren (VBA, PX80+2. Gehäuse, original T4 Motor) und fast null Fehlteilen (ausser Schlitzrohr und Backenzierleiste), dafür aber ein paar modelfremden Zierratteilen (handvoll Cuppinikram) für 900€ schiessen :wacko: aber ich denke in Anbetracht dessen was hier so fehlt (min. Schwanenhalsrücklicht und Denfield Sitzbank bzw die Leisten davon) würde ich auch eher so um die 2000€ bis max 2500€ hinpacken.

Bearbeitungs-Bärbel ist eben noch aufgefallen dass bei mir das Typenschild viel weiter hinten sitzt.

Bearbeitet von MitchMotors

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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