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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Augsburgerin angeboten bekommen und will Sie mir nächste

Woche mal live anschauen. Gibts es hier etwas besonderes zu beachten?

Und natürlich wo liegt der Preis?

Anbei mal ein paar Bilder:

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Danke schon mal!!

Gruß

Geschrieben

schade dass der Vorgänger daraus eher eine Italienerin gemacht hat.

Optisch schauts glatt aus, von diversen Fehlteilen und falschen Dingen rede ich jetzt nicht. Mein persönlich Limit wären 2k

Geschrieben (bearbeitet)

"Falsch": Rücklicht, Rücklichtposition, Hupe, Motor, Spiegel, Schriftzüge, Schlitzrohr, wahrscheinlich Scheinwerfer, Sitzbank (oder nur ganz mies bezogen) und die Farben.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Wie BlueBaron schon schrieb kommt noch Schwingenabdeckung und das Emblem dazu.

Sitzbank passt von der Form ansich, das Gestell wird schon passend sein, das war es dann aber auch. Bezug, Aluleiste ...fehlend.

Geschrieben

Kann mich nur anschliessen, zu viele Fehlteile und Fehler. Allerdings denke ich, daß 2 T€ trotzdem zu wenig angesetzt ist. Ich denke, daß Du mindestens zwischen 2500 und 3000 € für die Gute zahlen musst. Alles drunter fände ich günstig.

übrigens, so sieht eine Originale T4 aus

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Geschrieben

Kann mich nur anschliessen, zu viele Fehlteile und Fehler. Allerdings denke ich, daß 2 T€ trotzdem zu wenig angesetzt ist. Ich denke, daß Du mindestens zwischen 2500 und 3000 € für die Gute zahlen musst. Alles drunter fände ich günstig.

übrigens, so sieht eine Originale T4 aus

Sorry. Offtopic...

Weiß zufällig jemand wo man diese Backenzierleisten herbekommt??? Gibts die als Repro?

Geschrieben

Sorry. Offtopic...

Weiß zufällig jemand wo man diese Backenzierleisten herbekommt??? Gibts die als Repro?

Diese Zierleisten kriegst Du nirgends mehr. Suche selbst schon sehr lange! Als Repro gibt es die auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

Kann mich nur anschliessen, zu viele Fehlteile und Fehler. Allerdings denke ich, daß 2 T€ trotzdem zu wenig angesetzt ist. Ich denke, daß Du mindestens zwischen 2500 und 3000 € für die Gute zahlen musst. Alles drunter fände ich günstig.

übrigens, so sieht eine Originale T4 aus

...oder so:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann Glück haben und wie ich 'ne T4 mit original Pappbrief, div. Motoren (VBA, PX80+2. Gehäuse, original T4 Motor) und fast null Fehlteilen (ausser Schlitzrohr und Backenzierleiste), dafür aber ein paar modelfremden Zierratteilen (handvoll Cuppinikram) für 900€ schiessen :wacko: aber ich denke in Anbetracht dessen was hier so fehlt (min. Schwanenhalsrücklicht und Denfield Sitzbank bzw die Leisten davon) würde ich auch eher so um die 2000€ bis max 2500€ hinpacken.

Bearbeitungs-Bärbel ist eben noch aufgefallen dass bei mir das Typenschild viel weiter hinten sitzt.

Bearbeitet von MitchMotors

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