Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ups, erst aus versehen in "Technik allgemein" gepostet...

Guten Morgen liebe Gemeinde,

habe gerade einen nagelneuen 200er Original-Pott für meine PX vor mir liegen.

Der soll erstmal den JL zwecks Stadtbetrieb ablösen.

Sicherlich nicht die sinnvollste Kombination: 210 Malossi, LHW, MIB, 30er, und dann nen Originalauspuff, aber es funktioniert doch eigentlich ganz gut, wie ich mitbekommen habe.?!

Kann man den an dem Original-Pott was machen, damits ein bischen mehr wird?

Gruß, Finn

Geschrieben

Manche hier aus dem Forum haben ein dickeres Endrohr eingeschweißt (schätzungsweise 3 mal soch dick?) und drei größere Löcher in das Prallblech im Auspuff gebohrt (besserer Gasfluß?).

Ein Originaler T5 Auspuff mit 200er Krümmer soll aber noch immer das Nonplusultra im Allroundbereich sein.

Gruß

Marc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information