Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland

in Kooperation

Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus Roller-Club Kulmbach

11. - 13.05.2012. in Kulmbach-Untersteinach

post-17315-0-37977600-1334856876_thumb.j
post-17315-0-90459400-1334856879_thumb.j

___

Programm

Freitag 11.05.:

Anreise

Evtl. kurze Ausfahrt

Meet 'n Greet

Nighter

Samstag 12.05.:

Frühstück

Ride Out durchs Frankenland

Mittagessen auf Vorbestellung

Händler und Prüfstand

Fungames

Nighter

Sonntag 13.05.:

Frühstück

Abreise

___

Kulmbach liegt im schönen Frankenland ca. 80 km nördlich von Nürnberg.

Entfernungen:

Hamburg - Kulmbach: 570km

Paderborn - Kulmbach: 380km

Köln - Kulmbach: 450km

Leipzig - Kulmbach: 200km

Frankfurt - Kulmbach: 260km

Stuttgart - Kulmbach; 300km

München - Kulmbach: 260km

Salzburg - Kulmbach - 400km

___

Es gibt ausreichend Platz zum Zelten und Parken von 4- oder mehrrädrigen Kraftfahrzeugen.

___

Weitere Informationen folgen in Kürze.

___

Es handelt sich um ein Treffen für alle klassischen Blech- und Schaltroller (-fahrer),

egal ob Lambretta, Vespa, IWL... überparteilich, hygienisch, konfessionsfrei.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

...ja, Campsite. Parken mit Wohnmobilen möglich. Das Gelände ist ausreichend gross.

...im Sauerland habe ich morgens auch immer Tau auf dem Zelt. Alles eine Frage der Ausrüstung.

Geschrieben (bearbeitet)

..

...im Sauerland habe ich morgens auch immer Tau auf dem Zelt. Alles eine Frage der Ausrüstung.

ich mach mir nur sorgen wegen t5rainer und so.

der ist halt keine 20 mehr.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Super Gelände in Traumhafter Umgebung - für den Start in die neue Saison!

Hier mal die ersten Bilder:

Marktplatz Kulmbach

Gelände von oben:

Partyscheune:

Camperwiese:

Gelände:

aber nicht rasen:

post-14666-0-43429900-1324323988_thumb.j

post-14666-0-14043000-1324324395_thumb.j

post-14666-0-63468700-1324324477_thumb.j

post-14666-0-10163100-1324324514_thumb.j

post-14666-0-99766200-1324324561_thumb.j

post-14666-0-69471900-1324324607_thumb.j

post-14666-0-45402200-1324324674_thumb.j

Bearbeitet von Innocenti-71
  • Like 1
Geschrieben

ich mach mir nur sorgen wegen t5rainer ...

Da hat er Recht.

Gibt's da in fußläufiger Entfernung zur run-location ein empfehlenswertes Hotel (mind. ***) mit akzeptablen Frühstücksbuffet? :wacko:

Geschrieben

Hey Rainer,

kommt drauf an wie Du zu Fuß unterwegs bist.....bist zum nächsten Ort - egal in welche Richtung - sind es ca. 2km

mit rollator geht das locker in 2 stunden.

Geschrieben

habs nochmal Google nachmessen lassen: sind ja gar keine 400! Von Salzburg aus sind das knapp über 350km, egal welche der 3 möglichen Strecken man nimmt (alles ohne Autobahn, nur Bundesstrassen). Also eigentlich ähnliche Streckenlänge wie nach Wien. :wacko:

Geschrieben

die alte erschlägt mich wenn ich die bande einpacke und über kassel dahinfahre , da brauche ich locker 9 stunden , und wir wären dan etwa gegen 3 uhr samstagmorgens da......

wenn ich alleine fahre , kann ich gleich da bleiben.

  • Like 1
Geschrieben

Na das hört sich doch seeeehr verlockend an. Da feiern wir mal unser Anrollern einfach mal bei euch und müssen garnicht arbeiten sondern dürfen lecker Kulmbacher Bier schlürfen :wacko::wacko: . Bin sicher dass ich da einige meiner Cluberer mobil machen kann!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aufgrund einiger Anfragen:

Es handelt sich um ein Treffen für alle klassischen Blech- und Schaltroller (-fahrer),

egal ob Lambretta, Vespa, IWL... überparteilich, hygienisch, konfessionsfrei... :wacko:

  • Like 1
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information