Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ma kieken, wat zu dem Zeitpunkt angemeldet ist.... Sind ja nur 350 Kilometer über die A100 und A9, also bequem überschaubar morgens los und mittags oder nachmittags ankommen je nach möglichem Reisetempo... Zur Not wird mit nem 135er gezuckelt...

Geschrieben

Herr CheGor verkauft meines Wissens T-Shirts und ähnliche nette Dinge mit Szenebezug.

Ich denke das hier ist sein Laden: http://guilty.de/

Deshalb würde ich mich über einen Verkaufsstand von Ihm auf unserer Veranstaltung freuen.

Jetzt alles klar?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

530km von aachen aus.....rüstige rollerfahrer zum mitreisen gesucht...denke mal ganz entspannt mit einer übernachtung.

Ich werde es wenn erst kurzfristig entscheiden können wegen Genehmigung der Urlaubstage.

Bin aber nicht abgeneigt und rüstig sowieso.

Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen :wacko:

Aber 530 an einem Tag ginge doch auch noch halbwegs entspannt oder?

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

530km von aachen aus.....rüstige rollerfahrer zum mitreisen gesucht...denke mal ganz entspannt mit einer übernachtung.

Hab Freitag/Montag Urlaub.

@clash1: Wer sucht nen Campingplatz raus? :wacko:

Irgendwat schönes mit Fluss oder See in der Nähe?

Geschrieben

Zelten ist auf dem Gelände möglich.

Nicht an einem Fluss, aber an einem Bachlauf, idyllisch gelegen in einer reizenden Wiesenaue...

Geschrieben

siehe Bild: (wobei die Frage bestimmst auf eine Zwischennächtigung bei der An- und Abreise bezogen war)

Richtig...so war das gemeint. Wenn Ihr auf eurem Treffen keine Möglichkeit hättet zu zelten, würde da etwas schief laufen :wacko:

Geschrieben

na da muss ich doch meiner alten oberfränggischen Heimat Oberfranken direkt mal wieder nen Besuch abstatten...

"gfrei mi scho drauf"

Geschrieben

Donnerstag nach der Arbeit.... Abfahrt also gegen 19:00-19:30.

Vielleicht 200 km und dann irgendwo pennen.

Freitags morgens dann gemütlich weiter denke ich.

Was genaues ist aber noch nicht geplant.

Geschrieben

Donnerstag nach der Arbeit.... Abfahrt also gegen 19:00-19:30.

Vielleicht 200 km und dann irgendwo pennen.

Freitags morgens dann gemütlich weiter denke ich.

Was genaues ist aber noch nicht geplant.

ich kümmere mich um die route und die campingplätze. besser wäre wenn ihr evt donnerstag einen halben tag frei nehmen könnt. dann ist alles entspannter. (da ich lambretta fahre muss man ja auch schrauberpausen einrechnen :wacko: )

Geschrieben

wird nicht klappen mit dem halben Tag. Aber ich kann evtl. noch was früher weg? Gegen 17:00 Uhr vielleicht Abfahrt?

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.

Geschrieben

Das ist zwar nicht auf der Hälfte der Strecke, aber in Diez an der Lahn ist ein sehr schön gelegener Campingplatz.

http://maps.google.de/maps?q=Campingplatz+Oranienstein+Strandbadweg,+65582+Diez&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.532131,53.569336&hq=Campingplatz+Oranienstein&hnear=Strandbadweg,+65582+Diez,+Rheinland-Pfalz&t=m&z=16

Das wären dann für Euch 180 und 350km Etappen ...grob.

Geschrieben

wird nicht klappen mit dem halben Tag. Aber ich kann evtl. noch was früher weg? Gegen 17:00 Uhr vielleicht Abfahrt?

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.

17.00 abfahrt ist doch ein halber tag.....mach dir mal keine gedanken ums wetter. wenn ich fahre regnet es doch immer. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

...ja, ok Limburg. Aber ich bin in Diez geboren.

Und die Kurvenfahrt von der A3 von Abfahrt Diez runter ins Lahntal ist echt klasse.

http://maps.google.de/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=50.393637,8.032036&spn=0.073431,0.209255&sll=50.395634,8.069844&sspn=0.009179,0.026157&geocode=Fao5AQMddDR5AA%3BFQDBAAMd6BZ6AA%3BFRT_AAMd1ix7AA&mra=mi&mrsp=2&sz=16&t=m&z=13

Aber wenn es um 3 km geht, ok...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ist doch egal. Beides nett. Limburg ist vielleicht abends etwas netter.. und ausserdem, ein Campingplatz im Schatten des Limburger Doms. Der war ja früher auf dem 1000 Mark Schein...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Ach, ist doch egal. Beides nett. Limburg ist vielleicht abends etwas netter.. und ausserdem, ein Campingplatz im Schatten des Limburger Doms. Der war ja früher auf dem 1000 Mark Schein...

Mir isses auch Latte. Aber der Platz in Limburg sah doch nett aus. Von mir aus bleiben wir dabei und hoffen das es Nachts bis dahin noch ein paar Grad wärmer wird.

Geschrieben

Mir isses auch Latte. Aber der Platz in Limburg sah doch nett aus. Von mir aus bleiben wir dabei und hoffen das es Nachts bis dahin noch ein paar Grad wärmer wird.

was bist du denn für ein weichei? ich dachte wir kuscheln ein wenig im zelt?

Geschrieben

was bist du denn für ein weichei? ich dachte wir kuscheln ein wenig im zelt?

Davon bin ich schwer ausgegangen... Aber Du willst ja nachm Sex eh nie kuscheln und dann friere ich doch :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung