Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern abend um 22.00h kam Leonie per Kaiserschnitt auf die Welt.

:grins:

Sie ist 50cm süß und wiegt 3070g. Ich wollte sie gar nicht wieder loslassen!

:-(

Kind, Mutter und Vater sind wohlauf! :-D

Geschrieben

Ja aber Hallo!

Da sind Lenny und Leonie ja fast gleich alt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hoffen, Mama geht es gut und Baby natürlich auch. Tip an den Papa: schlaf noch mal aus!

Wann fahren Lenny und Leonie denn mal gemeinsam auf den ersten Run? Hey, fast wie ein date!

Wo bleiben die Bilder?? Sind doch neugierig!

Liebe Grüße und schöne verliebte Tage! :-D

Geschrieben
Langsam lohnt sich ja wirklich ein Baby-Thread  :-D

Meine Worte....! :-(

Also dann: Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama und dem frischgebackenem Papa! :-(

Hoffentlich gibt es bald Fotos. :love:

Steffi

Geschrieben

ja auch von mir alles gute für euch 3

(ich hoffe das ich nicht ansteckend und übers gsf übertragbar) :-D:-(:-(

wer ist denn der nächste anwärter für nachwuchs ?????? :grins:

Geschrieben
@ vespa 54,

ich (20.09.)

Jürgen

nö, ich:

Ende Juli, Anfang August!

Bin froh, wenn der Bauch dann endlich wech ist und den Zwerg jemand anders rumtragen kann!

:-D

Geschrieben
Ja aber Hallo!

Da sind Lenny und Leonie ja fast gleich alt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hoffen, Mama geht es gut und Baby natürlich auch. Tip an den Papa: schlaf noch mal aus!

Wann fahren Lenny und Leonie denn mal gemeinsam auf den ersten Run? Hey, fast wie ein date!

Wo bleiben die Bilder?? Sind doch neugierig!

Liebe Grüße und schöne verliebte Tage! :-D

Ersma vielen Dank für Eure Grüße!

Tja, wenn das mit Lenny und Leonie keine Vorsehung war! Wenn meine Frau mich lassen würde, wäre ich am Wochenende zusammen mit Leonie beim Harlekin´s-Run in Borchen, aber sie meint, ich könne das Kind nicht stillen. So muss ich dann doch alleine fahren und Inka und Leonie bleiben noch im Krankenhaus. Und bevor es noch heisst, dass ich meine Familie im Stich lassen würde.....nein,nein! Meine Frau hat gesagt, ich soll zum Run fahren! Und als treusorgender Ehemann tue ich, was meine Frau mir sagt!

Ab wann gibt es das BabyThread? Dann können wir über Windeln, Babykost, Verdauungsprobleme, Spielzeug, Krabbelgruppen, Vorbereitungskurse, Milcheinschuss, Heultage,............reden.

Geschrieben
Tja, wenn das mit Lenny und Leonie keine Vorsehung war! Wenn meine Frau mich lassen würde, wäre ich am Wochenende zusammen mit Leonie beim Harlekin´s-Run in Borchen, aber sie meint, ich könne das Kind nicht stillen. So muss ich dann doch alleine fahren und Inka und Leonie bleiben noch im Krankenhaus. Und bevor es noch heisst, dass ich meine Familie im Stich lassen würde.....nein,nein! Meine Frau hat gesagt, ich soll zum Run fahren! Und als treusorgender Ehemann tue ich, was meine Frau mir sagt!

Und genau deswegen werden wir beide uns bei den Harlekins ein legga Bierchen trinken :-D

Ich werde allerdings erst am Samstag da sein.

Dann lassen wir die beiden ertsmal pillern :-( Freue mich drauf.