Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Radkappen Chrom von Ulma, nicht die Nachbauteile VERKAUFT

Vic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VERKAUFT

tjo und auch die hab ich beim Zusammenräumen gefunden, hab die Ulma Radkappen damals beim Kauf meiner 180SS dazubekommen leider ohne Spinner und ohne den Alutellern nur mit den Haltelaschen.

also nur so wie am Foto:
post-1270-0-78132900-1324326375_thumb.jp
post-1270-0-26125900-1324326366_thumb.jp

sind was für Sammler die originale alte Teile schätzen, Poser kaufen den Nachbauschrott aus Fernost.
Chrom ist teilweise stumpf aber ein paar Stunden mit Fetzen und Chrompolitur werden sicher daraus Schmuckstücke machen.
dank der wirklich guten Qualität von damals blättert nix ab wie man es heutzutage leider allzuoft bei Zubehörteilen hat.
(Ich hab sie für die Fotos nur mitm öligen Fetzen abgerieben um den Staub zu entfernen)

Kosten auch zarte 140eurotaler
sie liegen in 7442 Lockenhaus, Burgenland, österreich.
Versand mit und nach den Tarifen der österr. Post (www.post.at)

itaker finden die sogar wertvoller auch wenn sie Beulen haben
http://www.ssi23p.it...products_id=314

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hauruck, sind noch da :wacko:

120euro

wann habt ihr das letzte mal solche radkappen gesehn die nochdazu zu kaufen waren?

wer sie gemeinsam mit den backenzierteilen (klick mich) nimmt bekommt beides zusammen um 240euro sonderpreis!

• 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.