Zum Inhalt springen

Rally 200 US Version


Empfohlene Beiträge

bin gerade an 2 Rallys in USA dran

eben mit Blinkern getrenntschmierung und den US Rücklicht.

habe hier im Forum mitbekommen das die USA Versionen

nicht so beliebt sind und nicht so hoch gehandelt werden?

wieso eigentlich?

wegen den Blinkern?

sind ja made in italy und die Frischölschmierung ist ja auch ne feine sache.

was ist eine USA Rally Zustand 3plus bzw. 4 plus in Olack

farhbereit usw. wert ?

die Zustand 3 plus würde mir bis sie Tüv in österreich hat 4700 kosten

die 3- ca 3400 Euro

naja schnapper sinds keine aber doch noch ok oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zustand 3 plus würde mir bis sie Tüv in österreich hat 4700 kosten

die 3- ca 3400 Euro

naja schnapper sinds keine aber doch noch ok oder?

also 4700 für ne rally ist kein Angebot , sicher wird sich der eine oder andere "es muß unbediengt ne Rally sein" mit prall gefüllter Geldtasche Möchtegern finden der sie dir abkauft , aber zu dem Preis bekommst hier auch schon ne original österreischische ohne Blinker und grässlichem Rücklicht

ich vermute mal das der Transport und der Zoll den hohen Preis "verursacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu dem Preis bekommst hier auch schon ne original österreischische ohne Blinker und grässlichem Rücklicht

...wo sind denn nu die angebote von schönen eu rallys für den preis, ohne daß z.b. das bodenblech durch ist und schon rumgepinselt worden ist wie die braune die hier kürzlich angeboten worden ist ?

wenn das us modell top ist ,warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine im olack und überhaupt ziemliche mühlen, da ist meine ein show room stück dagegen. die rotbraune, keine ahnung was das für ne farbe ist, hat zwar olack ist aber die wo bodenblech durch ist. hat aber davon kein foto eingestellt außerdem ist es ja ein parallel inserat :wacko: .

Schau mal bei willhaben.at, da war die ein oder andere finanzierbare in Ö...

Bearbeitet von flo74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo sind denn nu die angebote von schönen eu rallys für den preis, ohne daß z.b. das bodenblech durch ist und schon rumgepinselt worden ist wie die braune die hier kürzlich angeboten worden ist ?

wenn das us modell top ist ,warum nicht?

naja ,klar rallys gibts zum Saufüttern deshalb stehen hier min 5x die woche rallys zum verkauf :wacko:

ich rede nicht von Ebay-Preisen sondern von Marktüblichen Preisen da bekommst für den angeschlagenen preis hier auch ne rally in guten Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 4700 für ne rally ist kein Angebot , sicher wird sich der eine oder andere "es muß unbediengt ne Rally sein" mit prall gefüllter Geldtasche Möchtegern finden der sie dir abkauft , aber zu dem Preis bekommst hier auch schon ne original österreischische ohne Blinker und grässlichem Rücklicht

ich vermute mal das der Transport und der Zoll den hohen Preis "verursacht"

die um 4700 ist ech sehr schön und ich habe hier im forum schon lange keine in diesen Zustand gesehen

nur die vom flo74 ist besser

ok blinker und Rüli sind so ne sache aber die frischölschmierung macht schon sinn.

das rücklicht bin ich schon von meiner Lambretta Jet 200 gewohnt und auch die blinker

blinker haben ja auch vorteile auch wenn die optik nicht gerade dafür spricht.

also wo sind dann wirklich die Rally von denen alle schreiben da muss ich den FLO recht geben

so aber kommt zeit kommt rat in der Tat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wo sind dann wirklich die Rally von denen alle schreiben da muss ich den FLO recht geben

also wenn ich meine 4 1/2 Rallys zusammenzähle komm ich da auf keine 4tsd , wovon zumindest 2 O-Lack waren bzw sind ,die restlichen 2 1/2 sind baustellen , ist halt immer eine sache wie intensiv man danach sucht

die um 4700 ist ech sehr schön und ich habe hier im forum schon lange keine in diesen Zustand gesehen

bestreite ich garnicht , es wird sich sicher auch wer finden , bei Ebay und diversen Onlineplattformen geht die sicher auch für mehr weg ,bleib trotzdem dabei für die 4700 bekommste hier auch vergleichbares ,man muß halt nur suchen und zeit haben

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 4.700,- € sollte auch hier locker ne gute Rally zu bekommen sein. Momentan sind die Preise ja eher stagnierend, wenn nicht sogar fallend.

4.700,- € müsste dann schon etwas absolut perfektes sein und das ist das US Modell nunmal nicht und Du wirst mit den Mofas wohl wirlich nicht glücklich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.700,- € müsste dann schon etwas absolut perfektes sein und das ist das US Modell nunmal nicht und Du wirst mit den Mofas wohl wirlich nicht glücklich werden.

wieso ist ein us modell nicht perfekt? bis auf lenker und rücklicht ist es identisch mir der europäischen rally. hier im forum meinen ja viele es ist eine lizenzfertigung ala bajaj.

die amis im scoot.net forum oder im modernvespa forum sehen die beiden modelle gleichauf. greentreescooters restauriert die perfekt und erzielen da auch die gleichen preise.

man brauch aber hier nicht lange reden denn haben will hier im forum keiner eine, daher ist ist das hier eh sinnlos.

post-28318-0-15612500-1324628595_thumb.j

post-28318-0-69570500-1324629947_thumb.j

Bearbeitet von flo74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information