Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde meine VM1 tauschen.

Objekte der Begierde wären: eine GS160 1.Serie bzw eine 180SS. Wertausgleich in beide Richtungen möglich, oder eine largeframe vnb vbb sprint gt etc (keine PX) mit 200er motor malossi, rap, 30er oder größerer vergaser mit scheibenbremserei und das alles auch eingetragen. 52er acma oder eine lambretta wäre auch noch eine tauschoption.

ist auch im verkaufe topic.

VM1 ist zerlegt, wurde neu lackiert, motor ist neu aufgebaut mit neuer welle etc. zylinder, vergaser etc alles dabei, kolben fehlt noch. zündung einmal original, einmal conversion 12v, tank wurde neu versiegelt, tankanzeige dabei, echtleder satteldecke, trittleisten mauro pascoli etc etc. eigentlich alles dabei, außer ständer und reifen fehlen und sicherlich das eine oder andere kleine teil.

lenker und federn gehören noch verchromt bzw verzinkt.

bilder werd ich die tage welche einstellen, wenn ich wieder in die werkstatt komm.

freu mich auf angebote

post-23173-0-73017900-1324454271_thumb.j

post-23173-0-66458700-1324454379_thumb.j

post-23173-0-99266100-1324454485_thumb.j

Geschrieben

so nun mit bildern. der farbton ist an die v30 angelehnt. innen wurde die vespa matt rot lackiert. die anderen anbauteile sind natürlich auch vorhanden und lackiert, sind im moment aber noch in kisten verpackt.

Geschrieben

Ich hätte eine nuova Bj67. Aber restauriert. Wenn Interesse besteht kann ich dir ja mal Bilder schicken.

Ich hätte eine nuova Bj67. Aber restauriert. Wenn Interesse besteht kann ich dir ja mal Bilder schicken.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.