Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

M1L wenig Leistung im unterem DZ Bereich

Empfohlene Beiträge

aslo ich hab nen 40er schieber drinn! Die ND ist wahrscheindlich bei dir "Motorhun" so klein weil du ne Nadl drinn hast di am oberen Ende schmaler ist ! aber mit der 50er Düse leuft meine aber auch schon etwas fett!

the idle jet of 50 is too rich...try 40 with b40 emulsion tube...the needle k57 is good for this setup, do not use k30 as is too lean in the lower range...

the idle jet of 50 is too rich...try 40 with b40 emulsion tube...the needle k57 is good for this setup, do not use k30 as is too lean in the lower range...

but i think every engine is diffrent! do you use a air filter?

but i think every engine is diffrent! do you use a air filter?

yes ramair, take in account that i live in Greece, where the air density is greater than Germany...I think that you have the problem of being too rich at lower rpm's, right....try 40 min jet, is the one zirri recommends...

• 2 Wochen später...

Habe jetzt wieder den normalen M3xc Auspuff montiert und das Problem ist deutlich besser geworden (mehr Leustung im unteren DZ Bereich)

Dann wär noch das 2. Problem mit dem Booo Booo im Unteren DZ Bereich sobald ich den Gashan voll aufreise!

Das wurde auch durch kleinere Bedüsung (HD) gelöst aber jetzt glaube ich bekommt Sie zu wenig Benzin im Vollgasbereich?

(stottern und dreht nicht ganz aus)

Meine Frage nun?

Nadel wechseln (unten schmalere) oder Zerstäuber (anstatt 264er einen 266er)?

Müsste ich alles extra bestellen deshalb beuchte ich etwas Rat??

mach doch mal eine aufnahme beim fahren, vor allem von dem "Booo Booo"!

hab irgend wie das gefühl, daß du zwischen zu mager und zu fett nicht unterscheiden kannst!

sollt ich mich irren, sorry, wird dann aber das video zeigen ...

Also ich hatte vorher die 172er Düse drinnen und dann hatte ich das Booo im unteren DZ bereich (hohe DZ waren OK)... als ich sie dann mit einer 164er getauscht habe wurde es besser im unteren DZ bereich... nun stottert sie aber in hohen DZ... also war sie zu fett im untern DZb. und jetzt im oberen DZb. zu mager!

Wenn ich mich irre mit fett und mager bitte macht mich Schlauer!