Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft!Malossi Membran ansaugstutzen 25-30mm Drehschieber V50 Et

smallframe 1973

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte schliessen Verkauft!

Hy Leute da ich mein Projekt umgeworfen habe , verkaufe ich nun diesen malossi Membran ansaugstutzen für 2 Loch Montage am Drehschieber !

Passend ist er so bei den Smallframes wie V50 PV Et 3 mit geänderten schnüffel auch bei der PK. S und alle Modelle mit 2 Loch befestigung !

Kann unter sip nachgesehen und gelesen werden , kostet da 128 plus Versand und er ist ja wie auf den Bildern zu sehen noch original verschweißt !

Bestellnummer lautet für sip : 20545900

Hier für 100 plus Versand !

Er liegt bei mir im Keller PLZ 94469 Deggendorf und gehört mir ! Wird auch nur hier angeboten ! Kontakt per pn !

Geschrieben

Nun nicht mehr in der Ovp weil einer sich nicht vorstellen konnte wie er zusammengebaut aussieht und montiert wird ! Letzter preisupdate nun 80 Euro incl Versand mit GLS !! Einen polini membranansaugstutzen hätte ich auch noch in neu liegen in 19mm Ausführung und für v50 pv et3 ! Soll 70 incl Versand bringen ! Guten Rutsch ins neue Jahr !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.