Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu, danke!

crisu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier 2 Stück Ben Sherman Poloshirt!

Beide gekauft heuer im Sommer bei Abbey Road in Wien. Neupreis war 44,90 Euro

Beide Grösse "Large"

Ich denke 26 Euro pro Stück sind gut angebracht. Zustand quasi wie neu, nix ausgeleiert oder so.

Fotos folgen am Abend!

Geschrieben

so wie versprochen die fotos im anhang!

die shirts hab ich maximal 2 mal getragen und sind 2 mal gewaschen, gebrauchsspuren, abnützungen oder so sucht man vergeblich.

bekanntlich geile sherman qualität. der kragen kann mittels druckknopf hinten fixiert werden, wie auf dem foto...damit es dem vespafahrer nicht so schnell den kragen aufstellt :wacko:

Geschrieben

hoch damit, sind momentan in deutschland bei nem forumskollegen aber da sie nicht passen gehn sie wie ausgemacht wieder retour an mich und warten auf nen neuen käufer dem sie passen!

preisupdate 50 euro für beide shirts inkl. versand!

Geschrieben

1,72 Meter bei wohl knapp rundum 80kg und einer Oberweite von 108 und 121 im Kreis herum um die Schultern außen.

Frau schätzt mehr als 80kg, verdammt.

Geschrieben

ich bin eher schlank sportlich :wacko:

176cm gross und 74kg, eher breitere schulter aber kein kasten oder so hihi.

am eher flacheren bauch bei mir, wirken die shirts nach der brust eher schwammig. bei den ärmeln her würden sie ja passen aber sonst nicht

Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung... fallen die wie Fred Perrys in Größe M aus? Oder wäre das auch wie Perry in L?

(null)

ich würd sagen das fällt wie ein perry in L aus! ich hab perrys in s und m zuhause und das sherman ist da viel grösser!

Geschrieben

danke für die vielen interessenten! die shirts sind in deutschland, bei nem forumsmitglied dem sie leider nicht gepasst haben. werden aber innerhalb deutschlands grad zum nexten geschickt, der die grösse hat. danke gsf :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.