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    • https://www.amazon.de/dp/B07FSVWZKQ?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1&th=1   den ohne Relais, das habe ich davor geschaltet mit Zündungsplus   gibt aber auch mit Relais integriert   https://www.amazon.de/dp/B0CBV4GJW4/?coliid=I2NX7EQ5IJG5KD&colid=Y0HNW6YNXEWK&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1
    • Und gleich heute nochmal geil, und morgen, und übermorgen erst.   Aber von vorne: Heute ging nach 1 Woche Einweichen, warm und kalt machen, vielen Versuchen mit Angst und Vorsicht der untere Motorbolzen beim Motor für nen Kumpel ENDLICH bei verträglichem Pressdruck beschädigungsfrei raus. Vorher hab ich immer abbrechen müssen, bevor was bricht.   Morgen (Urlaub) geht der PK Motor auf die Fräse, wird an der Schaltwelle gebuchst und das Kegelloch für den Stift repariert.   Was dann in Kombination dazu führt, dass ich übermorgen die Hühner an die Ostsee bringe, da paar Tage bleibe, dann allein nach Hause fahre und 2 Wochen sturmfrei daheim für ganz viele Spaßprojekte rund um Haus und Fahrzeuge hab. 
    • Wo klemmt es denn beim Pulver? Ich hab auch mal geflucht, als ich beim unerfahrenen Betrieb (was Moppedteile angeht) war und danach Bremsbacken Bolzen und die Nuten für die Omegaringe frei machen musste.   Seit das Zeugs zu nem einschlägigen Betrieb geht, erzählen die mir meist, was besser noch abgeklebt werden muss
    • Ja ich hatte beim Bestücken von Vergaser nur eine 58er Nadel. Hatte nicht auf dem Schirm das die magerer ist als die 57 und 56er Nadeln, das habe ich erst heute gelesen, ich denke das ist de Ursache dafür das der so mager lief.
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