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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

...

Weiß das jmd auf Anhieb, dann kann ich mir das rumprobieren sparen...

habe das mal alles fotografiert;-)

...

 

 

 

Kannst bitte den zugehörigen Schaltplan posten?

THX.

Geschrieben

So...hier der Schaltplan...

...

Denke mal das ist die originale Verkabelung ab Werk...

Das hat nichts mit dem Umrüstbaum zutun!

So...

Hier mal mein Vorschlag zur Verkabelung, anhand der Farben die ich den Einzelnen 'Geräten' zuordnen würde.

5 Kabel vom 'Hauptstrang' die am Farben: Weiß, Schwarz, 2x Blau, grün.

....

Weiß, vom 'Hauptstrang' ==> direkt auf die '8' ( Hupenbetätigung) Lichtschalter legen. Schaltet ja direkt gegen Masse!

grün, ==> auf 'M' vom Lichtschalter (Killschalter)

schwarz ==> laut Schaltplan auf die '3' am Lichtschalter (denke mal Abblendlicht oder Fernlicht)

blau 1x oder ggf 2x ==> auf die '4' am Lichtschalter (Abblende/Fernlicht)

lege ich nun beide Blauen Kabel zusammen?!

...

So wie gehe ich nun mit dem 'kleinen Strang vor?!

da sind 4 Stecker dran, die wohl auf die Lampenfassung gehören.

Farben: Stecker 1: rosa/blau...das blaue Kabel wird im Schrumpfschlauch zurückgeführt und das lose Ende ist 'offen' zum verlöten?!

soll das evt mit einem blauen Kabel vom Hauptstrang verlötet werden?! hätte ich dann nicht den Schalter überbrückt?!

Oder soll das ggf Standlicht als Dauerlicht sein?!

Stecker 2: lila

Stecker 3: schwarz

Stecker 4: Violette

Geschrieben

:wacko: ... ehmm, leicht verwirrend.

 

Wo sind in der Zuordnung oben ZGP und CDI?

 

 

 

Kannst den Plan in die aktuellen K-Baumfarben ändern?

Geschrieben

LiSchalter Pin:

 

6&7 = Ab/FernLi

2 = 12V~

3 = Rü, Br, St, Tacho, Schnarre (Dauerlicht!)

4 = Massetaster Schnarre

 

 

Sehr sinnvoll ist es, mit einem Piepser die LiSch-Stellungen zu checken.

Geschrieben

Bin oben auf zgp und CDi nicht weiter eingegangen, da ja am lenkkopf nurnoch die besagten 5 Kabel am 'hauptstrang' übrig sind.

...

Aber die 2kabel zur zgp haben wie bei der Lusso original (rundstecker) Blau und schwarz. Das grüne Kabel geht zur CDi (kill). Die 3 anderen für die CDi benötigten (weiß,rot und Grün) kommen ja vom Motor.

Bin oben auf zgp und CDi nicht weiter eingegangen, da ja am lenkkopf nurnoch die besagten 5 Kabel am 'hauptstrang' übrig sind.

...

Aber die 2kabel zur zgp haben wie bei der Lusso original (rundstecker) Blau und schwarz. Das grüne Kabel geht zur CDi (kill). Die 3 anderen für die CDi benötigten (weiß,rot und Grün) kommen ja vom Motor.

Geschrieben

LiSchalter Pin:

6&7 = Ab/FernLi...ok. Habe ich auch

2 = 12V~...bei mir wohl '1'

3 = Rü, Br, St, Tacho, Schnarre (Dauerlicht!)...ok...habe ich auch

4 = Massetaster Schnarre....müsste '8' sein....

Siehe Bild!

Sehr sinnvoll ist es, mit einem Piepser die LiSch-Stellungen zu checken.

Ist der neue Schalter... Der alte ist gebrochen.

post-4188-0-84317400-1364646002_thumb.jp

Geschrieben

Der Hupen Knopf ist wie auf t5-Org umgebaut....ist nun Schließer.

Dann liefert dieser Taster 12V~ und die Schnarre muß an Masse.

Geschrieben

Zur Hupe: muss ich denn dann an den Hupenanschlüssen am Kabelbaum was ändern?!

... Momentan ist es so: Hupe: 1 Kabel rotweiß/blau und ein Kabel weiß (Kabelschuhe vorhanden)...

Was soll ich denn da nun auf Masse legen ?!

Geschrieben

Ok... Bin jetzt fast zufrieden. Nur noch eine Frage;) das zweite blaue Kabel einfach doppelt auf '1' legen oder reicht eins und das andere abisolieren und gut ist?!

Nö.

 

Lt. Deinem Plan ist bl = 12V~ vom Regler zum LiSch, weiter gehts zum BrLi (Schnarre jetzt nicht mehr).

 

Mit dem Piepser die Schaltstellungen checken.

 

Evtl ist ein anderer Schalter sinnvoller (mein Bildausschnitt passt besser zum Plan).

Geschrieben

Ja... Der hat 3 schaltstellungen.

... Aber das mit dem blauen Kabel kapiere ich nicht, oder du verstehst nicht was ich meine.

Es kommen am dicken offenen Ende oben am lenkkopf 2blaue Kabel an.... An der schnarre ist das Kabel doch schon drauf.... Am bremslichtschsltet ist nur 2x weis/rot und garkein blaues....

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