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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So.... Multimeter funzt wieder;)...

...

Also schwarz= Rücklicht

Grün= killschalter

Blau= Bremslicht hat aber auch zu weiß

Durchgang

Blau= zgp

Weiß= schnarre

 

 

Br-Lampe drin, stimmt´s?

 

Das heißt also ...

Geschrieben (bearbeitet)

So..Motor drin...alle Züge und Kabel dran...Räder druff...UND!!!!

Der Dolling geht garnicht!

...

Suche nu ne Alternative...soll nen RAP dran...

Der einzige meiner Anlagen, der überhaupt irgendwie drangeht ist der JL right...

Hauptständer muss dran bleiben...

...

Aber der JL hängt auch seeeehhhhhrrrrr tief;-) Zumindest was den Freiraum unterm Motor angeht...

hier die Bilder von heute;-)

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Bearbeitet von Sprint_Cruiser
Geschrieben

Kabel am Bremslichtschalter sind nur 2x weiß rot. Das Weißrote Kabel liegt aber zusammen an der Hupe mit Blau auf einem Kabelstecker...

deswegen der Durchgang.

 

Dann liegt auf weiß schon Masse - wo kommt die her?

Geschrieben

Haben doch so langsam die Belegung zusammen...

Hast du nun einen Überblick?

Im Prinzip habe ich alles zugeordnet...

Würde einmal Blau auf 12V~ legen...

... Wieso das zweite ?!

 

Ich habe Deinen Plan ... da sind 2 blaue am LiSchalter.

 

Was war nochmal die Frage? :wacko:

Geschrieben

Können wir jetzt mal exakt durchgehen welches Kabel an welchen Anschluss... Sonst drehen wir uns weiter im Kreis...an welche Klemme kommt nun welches Kabel...vor allem wo welches BLAUE... Sorry... Elektrik ist nicht Mein und muss es für doofe erklärt bekommen....

Geschrieben

Gilt Dein letzter Plan?

 

Der war für den Schließer-LiSchalter.

 

 

Dein neuer LiSchalter ist ein 6V-Kurzschluß-Typ.

Der funktioniert ganz anders und den solltest deswegen durchmessen.

 

 

Ich würde mir den o.g. Schließer holen. :whistling:

 

 

Geschrieben

Wenn ich dich nun richtig verstehe meinst du dass ich den originalen, den ich zuerst fausgebaut hatte in neu kaufen sollte ...

 

 

Keine Ahnung, was Du ausgebaut hast.

Es soll auf jeden Fall ein LiSch, der zum K-Baum passt, rein.

Geschrieben

Nein kein Pin 2! Nur 1,3,4,6,7,8,M

 

 

OK, dann fummeln wir den passend.

 

Blau vom Regler geht nun nicht an "2" sondern an "1".

 

Die Schaltstellungen sind jetzt genau umgedreht.

Geschrieben

Etwas schöner ist diese Variante, braucht allerdings ne Änderung am Schalter:

In beiden Fällen muß aber die Schnarre an Masse.

 

 

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Geschrieben

Genau das ist meiner.... Auch so belegt. Nur dass ich weiß von der schnarre auf 8 gelegt habe.... Und Blau zgp ist einfach über....

 

 

ws auf 8 = OK = Massetaster Schnarre

 

bl ZGP 12V~ auf 4

 

Dann lass den Strom denken, der kann das schneller - kaputt gehen wird nix.  :thumbsup:

Geschrieben

Und Blau zgp ist dann über, oder?!

 

 

Auf´m LiSchalter "4" sind nun 2 blaue - meinst Du das?

 

Übrigbleiben soll keiner ... :blink:

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