Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Largeframe 2012

butsch

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Wie letztes Jahr auch bin ich mal wieder neugierig was sich so in den Largeframeklassen tut.

Wer fährt wo? Gibt es vielleicht Neueinsteiger? Was ist eure Meinung zur Klasse 3B?

Ich werde 2012 wieder in Klasse 3A starten. Das wird glaub ich nächstes Jahr dort ganz spannend

da es bestimmt 5-6 Fahrer gibt die ähnlich schnell sind. Hoffe das alle aus 2011 wieder dabei sind!

Die Klasse 3B ist meiner Meinung nach überflüssig da wir leider einfach nicht genug Largeframefahrer haben um 3A,3B und 4 mit einem angemessenem Starterfeld zu füllen.

See you 2012! :wacko:

Gruß Andi :wacko:

Starter Klasse 3A:

- Andi (Butsch)

- Marco

- Alex (Loudpipe)

- Patrick (Weso)

- Steffen (Gucci)

- Toni (Einfach Toni)

- KingKarl916 (der große Unbekannte :wacko: )

- Matthias (Matte) ?

- Frank (Rincewind)

- Sebastian

- Michael (Mizi)

- Michael (MikPP)

- Lenki (ab und zu als Gast)

Starter Klasse 4:

- Andreas (Andal)

- Lutz Höppner ?

- Roland Brosche

- Michael Pesendorfer

- Uwe Seipelt

- Falco Engelfried ?

- Thomas Holzer

- Holger Klein ?

Würde mich freuen wenn ihr eure Startabsicht bestätigt oder verneint. :wacko:

Bearbeitet von butsch

Hi Butsch,

bei mir stellt sich ja die Frage nicht, ich war schon immer da :wacko:.

Was ich über die Klasse 3b denke und davon halte sollte, jedem der mich kennt, bekannt sein.... (Verzichte hier bewusst auf die diversen Smily´s, da diese nicht meine Meinung zum Ausdruck bringen)

@Mr.P na dann hoffe ich mal das dein Arbeitskollege nicht auch, wie du, so ein Naturtalent ist :wacko:

Gruß

Marco

• Like 2

Da da wird der Lutz sich aber freuen, einen richtigen Konkurrenten zu haben :wacko:

Ich hoffe nur, dass beide in der Saison gesund bleiben.

Den dank 12 zoll Rule möglichen Umstieg für mich aus K6 in K4 werde ich wohl nicht machen, denn Duell von Lutz und Uwe will ich mir lieber vom Streckenrand ansehen.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo

Moin Lenki!

Was ist denn das für eine Ansage? Vielleicht doch wieder K3?

Bleib mal ruhig bei uns. K5 wird sowieso zu voll. :wacko:

Alex schießt ja alleine schon 3 neue Fahrer in die K5. :wacko:

Servus Lenki!

Da schließ ich mich dem Andi an.

Fahr lieber die K3 ernsthaft und nur zur Gaudi die K5!

Würd mich freuen!!!

Gruß

Andal

Wenn du sie mitbringst kann ich mich ja mal drauf versuchen :wacko:

Gerne :wacko:

Moin Lenki!

Was ist denn das für eine Ansage? Vielleicht doch wieder K3?

Bleib mal ruhig bei uns. K5 wird sowieso zu voll. :wacko:

Alex schießt ja alleine schon 3 neue Fahrer in die K5. :wacko:

Servus Lenki!

Da schließ ich mich dem Andi an.

Fahr lieber die K3 ernsthaft und nur zur Gaudi die K5!

Würd mich freuen!!!

Gruß

Andal

Ich werd das relativ spontan machen, je nachdem wie die K5 Karre fertig bekomm. Die PX wird jedoch definitiv rennbereit vorbereitet. Also lass euch überraschen... :???:

Moinsen, wünsche ein gutes, sturzfreies und für jeden erfolgreiches stinkendes Zweittaktjahr :wacko: :wacko:

Ich plane mit K3(a) und will auch versuchen dieses Jahr alle Rennen mitzunehmen - wenn mein Arbeitgeber mitspielt. Ach Lenki, lass doch die armen K5 Piloten in Ruhe.....dachte das wäre ne Einsteigerklsse :wacko: :wacko: :wacko:

Hallo zusammen,

auch von mir ein gesundes und erfolgreiches JAHR 2012. Bin natürlich auch am Start mit meiner genialen Vespa COZA :wacko:. Ich hoffe noch, dass sie nach dem Winterschlaf zu einer wunderschönen Vespa Corsa mutiert ist mit min. 20 PS (wie beim butsch :wacko: )...

Grüßle Toni

Hallo zusammen,

auch von mir ein gesundes und erfolgreiches JAHR 2012. Bin natürlich auch am Start mit meiner genialen Vespa COZA :wacko:. Ich hoffe noch, dass sie nach dem Winterschlaf zu einer wunderschönen Vespa Corsa mutiert ist mit min. 20 PS (wie beim butsch :wacko: )...

Grüßle Toni

Moin Toni!

Bin sehr erfreut über deine Startabsicht. Was deine COZA angeht gibt es glaub ich keine Hoffnung das die mal schön wird. :wacko:

übrigens hab ich kein 20 PS sondern 200.... :???: Was so ein polierter Zündfunken alles ausmacht.... :wacko:

Too bad they are no K3B planned so far... :wacko: We have usually 30+ K3B in France (C2L) !

As a reminder (Index 3 in reglement)

* Open to Lambretta

* Full-frame scooter that looks like a scooter (nice for pictures in the local newspaper :wacko: )

* Large choice of parts to ensure re-usability (cheap second-hand parts)

I hope next year K3A and K3B could merge with some compromises on both sides :wacko:

Mfg,

Bearbeitet von KTy

Too bad they are no K3B planned so far... :wacko: We have usually 30+ K3B in France (C2L) !

As a reminder (Index 3 in reglement)

* Open to Lambretta

* Full-frame scooter that looks like a scooter (nice for pictures in the local newspaper :wacko: )

* Large choice of parts to ensure re-usability (cheap second-hand parts)

I hope next year K3A and K3B could merge with some compromises on both sides :wacko:

Mfg,

I was last year in Mirecourt and it was great. It was a incredible experience to race with so many drivers.

Unfortunately we had last year at the other races not more then roughly 20 drivers for K4 and K3 together.

So as you said we will see what 2013 brings. But for now i'am exited for the 2012 Season!!! :wacko:

See you in Mirecourt

Andi :wacko:

Servus GSF-Gemeinde.

Werde in Klasse 4 an den Start gehen.

Mein Arbeitskollege startet an Stelle von mir in Klasse K3a :wacko:

Gruß

Andal

Andal!!! Was hast du den Jungs denn nur erzählt wer ich bin...und dann auch noch der Name, was besseres konnte mir ja nicht einfallen! Nenene... :wacko:

bis jetzt noch net viel. aber du tritts in große fußstapfen :wacko:

Bestimmt wieder son Typ mit 10 Jahre Motorsporterfahrung der alle in Grund und Boden fährt und nach dem Rennen einem erzählt er hätte nur mittelernst gemacht...

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Bestimmt wieder son Typ mit 10 Jahre Motorsporterfahrung der alle in Grund und Boden fährt und nach dem Rennen einem erzählt er hätte nur mittelernst gemacht...

Ich war vor ein paar Jahren mal bei einem MotoGP-Rennen...als Zuschauer...so viel zur Motorsporterfahrung! :wacko:

Andal!!! Was hast du den Jungs denn nur erzählt wer ich bin...und dann auch noch der Name, was besseres konnte mir ja nicht einfallen! Nenene...

Na die Wahrheit! :wacko:

Lenki hat dich gleich durchschaut. :wacko:

Erzähl doch mal von deiner sorgsamen Ausbildung im Ducati-Race-Camp, von den zahllosen Vorsaisontest´s schon im letzten Jahr auf extra gemieteten

privaten Rennstrecken - auf denen Du schon viel schneller warst als ich, von deinem 3 Stunden pro Tag Fitnesstraining, vom Alkoholkonsum (in der Thekenklasse K8 wird der Titel dieses Jahr geholt),

vom Überlebenstraining in den Slums von SaoPaulo, und dann provitierst ja noch von mir!

Ich werd, wenn´s fÜr den Jens widererwartens brenzlich wird ,mich opfern und Jedem der in der Startaufstellung der vor Ihm steht am Vorabend in den Rausch seines Lebens verwickeln :wacko:

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle nicht noch mehr Druck aufbauen :wacko:

Gruß

Andal

Moin Moin!

Mir hat Andal erzählt das der gute Mann seit seinem 3.ten Lebensjahr Motorradrennen fährt und

sozusagen der geheimgehaltene Zwillingsbruder von Valentino Rossi ist. :wacko:

Also von Druck kann doch da keine Rede sein....