Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Largeframe 2012

butsch

Empfohlene Beiträge

...ergänzend:

Unser KingCarl bekommt natürlich bestes Equipment. :wacko:

Magnesium Felgen, mit Helium befüllte Räder, schwimmend gelagerte Wavebremsscheiben mit größeren Löchern,

aus dem Vollen gefräste Bremssättel (ja Mehrzahl!), 2mm Sizbank aus Balzerholz und Echtlederbezug aus Rochenhaut , Bugspoilertank, TT92 mit Sondermischung und Strassenzulassung,

Stahlrahmen mit abnehmbarem Karbonheck, hohlgeborte Aluminiumschrauben.........gekürzte Gabel, höhergelegtes Heck, um 10 cm in der Höhe gekürztes Beinschild......die Gewichtsersparnis wird sich auf

berechnete 37% belaufen-die Gewichtsverteilung auf etwa 52zu48%.......

Der Rest muß noch von einer Horde Ing. umgesetzt bzw konstruiert werden.

Käuflich erwerbbare Kleinserien sind denkbar. :wacko:

Sollte noch jemand eine Gute Idee für uns haben, kann Er/Sie sich gerne bei uns melden.

Ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten, schließlich möchten wir unseren Wettbewerbsvorteil nicht verschenken!

Die angestebte Leistung von :wacko: wird natürlich zu Lasten der Haltbarkeit sein.

Deswegen werden auch (inkl. der Trainingsmotoren) 86 K3a Motoren aufgebaut und diese auf einem Rollenprüfstand mit

Fahrwiderstandskennlinie abgestimmt.

Somit sollte der Titel für 2012 in greifbare Nähe rücken :wacko:

....aber jetzt genug, ich wollte eigentlich nicht zu viel Druck aufbauen!

@Lenki: Du hast auf Facebook gepostet, daß "das große Vorsaisonaufsprechen jetzt beginnt"!!!! :wacko:

Gru?

Andal

.

...nochwas:

Bei meiner K4-Karre (EX K3a) bleibt alles beim Alten!

Ganz getreu dem Motto: NEVERTOUCHARUNNINGSYSTEM :wacko:

Hat sich schließlich bewährt und ich kann mit so ausgefeilter und überleger Technik nicht umgehen.

Tja da zahlt sich halt das Ducati-Race-Camp wieder aus.

Man muß halt nur ca 60000 € pro Saison investieren und alles wird gut.

...jetzt hab ich mich schon wieder beim Druckaufbau erwischt :wacko:

...und im Hintergrund schön die Wettbewerbsmaschine die die letzten 15 Jahre immer benutzt wurde jaja...ich kenn Spiel, die gleiche Scheiße wie letztes Jahr... :wacko:

Ah, ich sehe dein Interesse gilt doch auch noch der K3... :wacko:

• 3 Wochen später...

Gähn! Langsam wach ich auch aus dem Winterschlaf auf! :wacko:

Is ja schön zu lesen, dass wir alle zusammen bleiben und weitere total Bescheuerte für unsere kleine Altherrenklasse gewinnen konnten (sorry Lenki, aber du bist da eher der Jungspunt :wacko: ).

Nachdem sich mein restliches Team in der K5a (übrignes nur 2 Fahrer, Andi) und in der K7 tummelt, hab' ich mir nun für 2012 vorgenommen auch meinen PX-Motor mal anzuschauen und mal ordentlich zu machen (Kanten fasen und so! :wacko: ). Somit sind meine Absichten doch etwas konkreter geworden als nur mal so mitzugurken! :wacko:

Und natürlich bleibt der Lenki bei uns - was will er denn in der EHK-Reisegruppe? Da gibt's doch nichts außer Stau - außerdem hat er Angst vor meiner Schwester, die ab diesem Jahr die K5a aufmischt! :wacko:

So, jetzt geh' ich aber mal wieder schrauben ...

Greets, Alex.

• Like 2

Du hast wahrscheinlich die letzte 125ger Pinascowelle auf diesem Planeten bekommen!

Sack!!!! Viel Spaß beim schrauben... :wacko:

Gruß Andi :wacko:

Ich bin dran dir eine zu besorgen, aber es gestaltet sich nicht einfach!

Ey, vorsicht! Noch son Spruch...

Will doch den Lenki nur motivieren! :wacko:

• 1 Monat später...

Moin Moin!

So, der März ist halb rum und nu geht es auch bald los. :wacko:

Ich erlaube mir mal eine Zusammenfassung:

K3a: 10 bestätigte Starter !!! und 2 fraglich

K4: 4 bestätigte Starter und 3 fraglich

Vielleicht kann man auf den einen oder anderen noch hoffen der hier nicht im GSF vertreten ist.

Das ist ja zusammen ein ganz ordentliches Starterfeld. Bleibt nur noch zu hoffen das möglichst viele

an allen Rennen teilnehmen und einer schönen Largeframe Saison steht nichts mehr im Wege! :wacko:

Wir sehen uns in Frankreich!

Gruß Andi :wacko:

Ich bin ja mal gespannt wie lange die so ausschaut...

Für alle die noch in live schöne Fotos machen wollen würde ich empfehlen gleich direkt nach Minga zu fahren bevor der Andal den Stuhl zum ersten mal auf der Rennstrecke anschmeißen... :wacko: