Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst du eventuell mal Bilder von der Unterseite des Trittbretts machen?

Das ist halt ganz klar ein Gebrauchsroller, der wurde gefahren und braucht dementsprechend wohl etwas Zuwendung. D.h. der Käufer muss schon mal mit neuen Reifen, Schläuchen, 'ner Motorrevision, 'ner Sitzbank, oder 'nem neuen Überzug, und Kleinkram rechnen. Wenn dann noch ernsthaft an der Karossie Arbeit ist glaube ich, dass da schwer Über 800 zu kommen ist. Wenn's ohne Blecharbeiten abgeht vielleicht auch 1000. Dann sollten da allerdings auch schon deutsche Papiere dabei sein (wenn sie denn in Deutschland verkauft werden soll).

Geschrieben

Die zu besorgen ist normal nicht das Riesenproblem, kostet aber halt vielleicht 50 Euro und ein paar Minuten Zeit, von daher wirkt das gegenüber einem vergleichbaren Fahrzeug entsprechend Wertmindernd. Einige würde das vielleicht sogar als K.O. Kriterium begreifen und den Roller gar nicht kaufen deshalb. Will sagen: Mit Papieren wird man so was leichter los.

Oder mal anders: Ab wann wird das denn für dich interessant? Transportkosten und so musst du wissen, Kaufpreis auch, dann musst du dir halt überlegen, was du daran verdienen willst. Grundsätzlich könnte ich mir aber vorstellen, dass Roller in gutem (Original)zustand am ehesten los zu kriegen sind. Von daher würde es sich unter Umständen schon lohnen, beim Kauf mehr zu bezahlen und vielleicht auch länger zu suchen.

Geschrieben

Ich gebe noch zu bedenken, daß der Markt für eine v5sa mit (vermutlich) entsprechendem v5sa-Motor dieses Baujahres aber auch nicht soooo groß ist. Hier vielleicht, Bei den Eisdielengehern eher nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schaut doch gut aus.    Aus meiner beschränkten Erfahrung muss ich aber mittlerweile sagen, dass ich mir leichter tue die Welle in die kleine Hälfte einzubauen und dann beim Zusammenbau erst in die große. Da hat bei meinen Motoren der Lagersitz gefühlt etwas mehr Spiel und lässt sich Recht einfach mit ein bisschen Wärme und Überzeugungsarbeit Zusammenziehen.   Ich hab aber auch kein Spezialwerkzeug außer einem Hammer...
    • Du kannst da einen anderen AC Regler probieren.   Ich verbaue die SIP (oder jetzt auch BGM) VAPE Zündung öfters und hatte noch nie einen defekten Regler, was aber nicht heißen soll, dass es das nicht gibt. Vielleicht kontrollierst Du vor dem Tausch noch den Masseanschluss des Reglers.
    • Ich mag die Farbe  kommt gut mit dem Carbon
    • Gibt es bereits mehr Erfahrungen zum Super G mit Spacer auf Langhub? Würde den gerne als Ersatz für meinen geklemmten Polini177 verbauen. Geplantes Setup wären SR3, Polini 60/105 Welle. Gedacht hätte ich mir den 2,5 Spacer durch einen Dickeren zu ersetzen um auf passende Steuerzeiten (ca. 120/175) zu kommen und den Rest dann am Kopf auszugleichen.  Lässt sich das Haltbar betreiben? Habe nur den Beitrag von @nitrocraft gefunden und das liest sich nicht so vertrauenserweckend. :(  
    • Wertstoffhof/Biotonne Ich fahr da auch alles hin, was ich nie wiedersehen will. Der Rest kommt in den Häcksler (die man übrigens auch leihen kann… )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung