Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Motor Revision!


Vespa_Cosmic

Empfohlene Beiträge

Hallo .Habe mir ne PX 200 Gekauft .Möcht nun den Motor neu lagern und abdichten. Was brauch ich alles .Welchen Hersteller für lager dichtungen ?Gibt ja so viele anbieter ! Habe mal den kupplungsdeckel abgeschraubt und ne neue o-dichtung eingesetzt .Der vorbesitzer hat ne anderen kupplungs korb verbaut.Der hat nen Ring um den Korb.Der motor saut voll öl.

Hat auch nen Fresser . Malle oder neuen 211 Polini?Hab nen Malle 211 schon da .Aber hat auch Riefen.

Noch was .Kann ich die Zahnräder für die öl pumpe ganz draußen lassen oder müssen die wieder rein ? Welle ist schon ausgebaut.

Motor hab ich jetzt mal ausgebaut. Seilzüge mach ich auch gleich neu! Sind alle eingerissen. Karosse ist Orig. Schwarz. Aber nicht mer schön.Schleif ihn an und mach den MATT Schwarz.

Bearbeitet von Vespa_Cosmic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Jetzt mach dir nen schönen Tee mit Kandis. Wahlweise auch einen Glühwein oder Grog. Dann ersetzt du alle Ausrufezeichen durch schlichte Punkte. (Na also, geht doch! :wacko: ) Dann mach es dir bequem und lies das gsf durch.

Dann fang ganz langsam an, eins nach dem anderen zu fragen, was du bis dahin noch nicht weisst.

Der Winter hat erst angefangen...

Frohes Fest!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erst mal,

kannst aber auch mal eine DVD kaufen zu Motor Revision fand ich sehr Hilfreich, zB. im Egay.......

Für E-Teile Lager Dichting USW.. habe ich beim PX Tom ( GSF ) mit dem Sorglospaket keine schlechte Erfahrung gemacht, aber es gibt auch noch weitere Einschlägige Shops ( SCK,SIP usw....) und natürlich des GSF da werden sie geholfen.

Gruß

Dr. Mabuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information