Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meint Ihr, wo liegt ca. der Marktwert den ich bei evtl. Verkauf erzielen könnte?

Vespa läuft gut, Elektrik funktioniert einwandfrei, original Papiere mit einem eingetragenen Besitzer, orig. 10.500KM, Baujahr 1975, Kupplung neu, Simmerringe neu, kein O-Lack, Tank-Benzinhahn-Rüli-Kaskade-Auspuff-Sitzbank-Vorderreifen neu

Ciao 2Takt

35jdr80.jpg

Geschrieben

Würde ich persönlich nicht unter zwei her geben. Wenn man zum Beispiel in München oder Ingolstadt wohnt kann das, je nach Jahreszeit, auch mehr sein.

Da kann ich mich nur anschließen. Sowas geht in den Städten (z.B. hier in Berlin) ab dem ersten Sonnenschein für weit mehr als zwei Scheine weg.

Geschrieben

Den Wert wuerde ich allerdings auf lediglich 1500 euro festlegen. Was allerdings Leute in den Staedten bereit sind zu zahlen ist eine ganz andere Frage....

Geschrieben

Denke auch das die Vespen je nach Jahreszeit schnell mal 100-200 EUR mehr bringen, würde aber nicht zwischen Großstadt und auf´m Land preisliche Unterschiede machen. Wenn der Preis für mich stimmt ist es mir egal ob ich die Vespe in der Großstadt oder in Hintertuppfing abhole.

Der zu erzielende Preis dürfte wahrscheinlich im Bereich der obengenannten Meinungen liegen so wie ich die Vespe selbst einschätzen würde.

Wenn man aber Zeit hat und kein dringender Verkauf sein muß evtl./ wahrscheinlich auch drüber.

Ciao 2Takt

Geschrieben

Ist noch nicht so lange her, da konnte man sich freuen wenn man 800 Euro bekam und hat sich geärgert wenn man die ausgeben mußte.

Nachgelackter Stuhl mit ohne Tuning und Originaloptik für 2000 Euro?!

Echt nicht.