Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit!

Bei einem Händler in meiner Nähe steht ne schwarze PX 80 E Lusso!

EZ: 5.95

KM: 8700

An der rechten Backe hat sie ein paar Krazter aber keine Beulen, an der Fußbremse fehlt der Gummi und sie hat nen Ständer... von Buzzeti :-D !

Ich hatte leider noch keine Möglichkeit mit dem Händler zu reden wegen dem Kratzer und sonstigen Infos.

Was meint ihr, ist der Preis von 700,- ? ok?

Geschrieben

hi,

ich weiß nicht, was du vorhast, aber richtig sinnig ist das ding doch nicht!

vom baujahr her kein tuning (eingetragen!) möglich.

80er motor nicht sehr gefragt, also entweder 200er/125er drunter (kostet auch wieder ein bißchen...)

und es ist m.e. einfach zu teuer das ding für eine 80er.

warte lieber noch drei monate (wenn du es aushalten kannst), dann gehen die preise auch wieder in eine vernünftige region.

greetz

cm

Geschrieben

Viel zu teuer, auch fürn Händler. Es sei denn die Kiste ist neu lackiert.

Such lieber nochmal bei ebay. Für das Geld bekommst Du da auch schon T5 im Gebrauchszustand. Und 80'er gehen meist um die 300 Euronen weg.

Geschrieben

Na das ging ja mal schnell mit den Antworten!

Viel möchte ich eh nicht tunen höchsten nen Rennauspuff und paar Kleinigkeiten, zumindest nicht am Motor!

Aber ihr habt schon recht, will mir ursprünglich ne 125ziger kaufen aber zur Zeit werden in unserer Gegend keine angeboten (Zeitung/Händler).

Naja muss ich noch weng warten!

Danke für eure Antworten!

Geschrieben

Da ich nicht soviel Erfahrung hab von wg. Eintragungen usw. Könnt ihr mich mal aufklären? Was macht es für nen Unterschied ob jetzt vor 89 oder danach?