Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! V50 1.Serie 4-Eck Emblem Bj: 64

GTV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich biete euch eine V50 1.Serie an, weil ich zurzeit zuviele Projekte laufen hab und die nächste Zeit nicht dazukommen werde sie zu machen.

Es handelt sich um Baujahr 64 laut Scooterhelp. Papiere sind keine dabei, Originalschlüssel weiss ich nicht hab nur einen Schlüsselsatz mit der Aufschrift "F.A.S Made in Italy". Sie steht in Deggendorf und gehört nur mir, wird auch nirgends anders angeboten.

So zum Roller. Er hat eine Welle hinterm Koti wie man auf den Fotos sieht. Seitenbacken sind in guten Zustand und der Seitendeckel ist natürlich auch dabei.

Die Seite an der die Fahrgestellnummer steht hat vorne ein Loch wobei ich null Ahnung habe wofür das ist. Die Rahmennummer ist sehr gut zu erkennen, fängt mit einem Vier eck Emblem an V5A1T* .....*.

Es ist ein neuer Erstserie Lenker dabei und ein neuer Tacho. Motor ist natürlich der passende 1.Serie, er ist zusammengebaut deswegen kann ich nichts über den Zustand sagen, aber der Drehschieber sieht sehr gut aus und auch was man von der Kuwe sieht sieht sehr gut aus, er dreht auch sehr leicht.

Es ist ein V50N Rücklicht dabei, wobei Bohrungen für das Schwanenhals Rücklicht vorhanden sind.

An Fehlteilen ist mir jetzt nur der Vergaser und die Trittleisten aufgefallen.

Bilder gibts hier:

http://www.abload.de...hp?key=kJxQL1Hm

Vb ruf ich jetz mal 1400€ 1200€ auf. Bin aber gern zum verhandeln bereit, also lieber einmal zuviel Anfragen als zu wenig.

Geschrieben

Hi,

hast du zufällig die Adapterplatte, die benötigt wird um einen Spiegel am Lenkkopf zu befestigen? Ich sehe den Spiegel dort liegen aber sehe keine Adapterplatte?

Gruß Arnii

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Käufer hat es sich jetzt doch anders überlegt anscheinend! Ist jetzt wieder frei. Jetzt für 1100€.

Wo gibt's schon ne Erstserie für das Geld. Das legt man ja schon fast für ne normale v50 hin! Also los!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.