Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Aus aktuellem Anlaß ;)

Das wird der absolute Knaller. Laßt Euch überraschen!

??? warst du erst letztens wieder da, um dich von der Umgebung inspirieren zu lassen, oder wie?? :-D

Geschrieben
Na klaaaaaaaaaaaaar, sehr Porno das ganze ;) Also für uns optimal.

Du suchst noch nen LI III Rahmen ? Willst etwa auf ein Kettenpferd umsteigen. Gott bewahre ;)

ja, ich muss ja jetzt dem namen gay-lord alle ehre machen..! :-(

ist ausserdem ein steckenpferd von mir! :-(

juuuuuut, dann wird der termin ja ein MUSS.... :-D und, ich glaube nicht an einen gott...

Geschrieben

Marc da hast du recht der Laden ist sehr geil werd auf jedem Fall dabei sein!!!!!

:-D:-(

Aber lass Hattap in ruhe :-( der hat mich schon oft rausgetragen und mir ein taxi bestellt :-(:-(

Zum thema musik stimm ich alanius vollkommen zu!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Nighter wird am 31.01.2004 nur den Auftakt zu einer Reihe extrem guter, von uns organisierter Nighter in Aachen bilden. Die Location ist vom Allerfeinsten ;), siehe Fotos:

Eingang.jpg

Dancefloor_Theke_02.jpg

Dancefloor_Theke_01.jpg

Dancefloor_02.jpg

Wir hoffen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen !!! :)

Alles Gute !

Keep the faith!

Marc

Bearbeitet von Marc27
Geschrieben

so'n mist!!!! ich bin ja ein wenig hin und her gerissen..... w'tal ist näher.... aber im endeffekt ist es ja egal, in welcher stadt ich im auto penne... :-(

ich muss mal scharf nachdenken.... :-( obwohl die fotos ja schon mal sehr cool sind.... hmmmmmmm..... :-D

Geschrieben

@Stef: Das ist doch wohl keine Frage wo du hinfährst!

Wenn du möchtest brat ich dir auch ein paar Hühnerherzen zum Früstück...

:-D

Geschrieben

hmpf

naja, bei DEM angebot kann ich ja nicht nein sagen! :-D obwohl ich mag meine hühnerherzen lieber roh und mit salsa soße... :puke:

Geschrieben
Hier muß keiner im Auto pennen, bei uns gibts Halbpension ;)

das musst du mir näher erklären...! :-( weil, dann würd ich das ja eventuell buchen! :-(:-D

Geschrieben
naja, bei DEM angebot kann ich ja nicht nein sagen!

obwohl ich mag meine hühnerherzen lieber roh und mit salsa soße...

Wenn du möchtest bekommst du sie auch roh.

Soll ich schon mal welche holen, damit sie im Geschmack noch reifen können? :heul:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung