Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, so, hier treibt ihr euch rum! (Marc und Alain)

Hab mich hier jetzt auch mal etwas umgeguckt!

Schönen Tag, ISA :wasntme:

Geschrieben

... na guuut, bin ja kein unmensch. die restliche blackforestsippe haste dann auch im schlepptau, oder? der samson darf aber nur kommen, wenn er seine elefantenhoden eingepackt läßt!!!

Geschrieben
... na guuut, bin ja kein unmensch. die restliche blackforestsippe haste dann auch im schlepptau, oder? der samson darf aber nur kommen, wenn er seine elefantenhoden eingepackt läßt!!!

<{POST_SNAPBACK}>

weiß ich nich! is ja noch bisl hin...klärt sich alles in den nächsten tagen...

DAS musste´m Samson schon selber sagen :-D

Geschrieben

ah jaaa!??? ...und sowas von einem werdenden vater, tststs... :-D

am 19.11. ist wieder floorshaker in der bar museo in aachen!!! schonmal vormerken. war doch gut letztes mal?! :-D

Geschrieben
ah jaaa!??? ...und sowas von einem werdenden vater, tststs...  :-D

am 19.11. ist wieder floorshaker in der bar museo in aachen!!! schonmal vormerken. war doch gut letztes mal?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

he, ich hab ja nicht gesagt "auf anni", sondern nur bei ;) außerdem is vater werden ja nicht schwer, das geht in 30 sec hehehe.

ah da wirds bestimmt kuschelig..ich würde gerne zwischen samson, chris und robert pennen,..die sind immer so anschmiegsam *gg*

bist du nicht mit den selbstbefriedigern in england ?

@steeef

anni pennt doch bei dir ? ;)

Geschrieben

:-D

he, ich hab ja nicht gesagt "auf anni", sondern nur bei ;) außerdem is vater werden ja nicht schwer, das geht in 30 sec hehehe.

ah da wirds bestimmt kuschelig..ich würde gerne zwischen samson, chris und robert pennen,..die sind immer so anschmiegsam *gg*

bist du nicht mit den selbstbefriedigern in england ?

@steeef

anni pennt doch bei dir ? ;)

<{POST_SNAPBACK}>

30 sec. ist aber mager... :-D

kuschlig wird´s auf jeden fall, wenn ich euch alle unterbringen soll... muß ich wohl meine mitbewohnerin ausquartieren! zur not schlaf ich mit der lammy in der garage ;-) :love: :love: :love:

england war mir zu teuer. außerdem als einzige frau mit den bekloppten, da hab ich mich nicht getraut, ohne meinen schmiedenden bodyguard! :-D

bin sonntag in kölle. maaarc biste auch unterwegs? wir wollten in der die das lotta...

nice weekend

Geschrieben
:-D

30 sec. ist aber mager...  :-D

kuschlig wird´s auf jeden fall, wenn ich euch alle unterbringen soll... muß ich wohl meine mitbewohnerin ausquartieren! zur not schlaf ich mit der lammy in der garage  ;-)   :love:   :love:   :love:  

england war mir zu teuer. außerdem als einzige frau mit den bekloppten, da hab ich mich nicht getraut, ohne meinen schmiedenden bodyguard!  :-D

bin sonntag in kölle. maaarc biste auch unterwegs? wir wollten in der die das lotta...

nice weekend

<{POST_SNAPBACK}>

als ich noch jung war (so in eurem alter) hat sich das auch mal auf 2 min zubewegt ;)

deine beweggründe hinsichtlich england kann ich gut nachvollziehen *gg*. mit den brüdern hätte ich auch große baydenken.

der schmied ist dein bodyguard ? das war mir gar nicht bekannt ;) muß mich unbedingt mal mit ihm unterhalten..

du schläfst dann mit der lammy ? dabei könnten interessante kinder entstehen...LanniS oder sowas..ja, vielleicht sieht man sich ja samstag in der Lotta..Low Budget..Venusceller....Palm Beach..;))))

Ktf !!!

Marc

Geschrieben

... die lammy wär mir wenigstens für immer treu, so wie meine dicke berta (px)!!! das ist wahre liebe.... :love: :love: :love:

Ktf??? was n das schon wieder?

der schmied ist doch ein adäquater bodyguard, oder nicht? groß & stark!!!

vielleicht bis sonntag... :wasntme:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Aus aktuellem Anlaß mit aktuellem Flyer nochmal ganz nach oben ;)))

Flyer4.jpg

Anfahrt.jpg

Nighter25.jpg

Wo findet der Nighter statt?

Club Nightlife

Wirichsbongardstrasse 10

52062 Aachen - Zentrum

Wie finde ich das?

- A4 oder A44 bis Aachener Kreuz

- auf A544 Richtung Aachen-Europaplatz

- ab Ausfahrt Europaplatz ist der Weg ausgeschildert!

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Da sich der Nighter mitten in der Aachener City befindet, ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Wir weisen daher auf ein angrenzendes Parkhaus hin!

Wieviel kostet der Eintritt?

Der Eintritt beträgt - wie auf den meisten Nightern üblich - 5 Euro!

Wann geht es los?

Wir erwarten euch ab 22 Uhr!

Kann ich in der Nähe etwas zu essen bekommen?

Da sich das Nightlife mitten in der City befindet, sind in unmittelbarer Nähe ein McDonalds und eine Dönerbude zu finden!

Muss ich sonst noch etwas wissen?

Ja! Wir übernehmen selbstverständlich keine Haftung für Sach- oder Körperschäden!

Wer meint, er müsse Ärger machen, wird umgehend von der Veranstaltung verwiesen!!!

Falls ihr dennoch Fragen habt, stellt diese bitte hier!